Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Produktsets

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TO macht im Moment so viele Veränderungen,aber ganz vielen gefallen diese Veränderungen nicht .

Z.B stille(Silence) wurde ganz verändert,ganz vielen gefallt die neue stille nicht,aber TO bleibt stur.

Es werden nur die Veränderungen eingeführt die den Entwicklern gefallen,fragt doch mal uns !!!!!!!!! -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bitte, der Rang Generalissimus birgt nach dem Update null.

Man muss nur noch Kommandeur sein, und dann hat man schon alles was man haben kann. 

Meiner Meinung, das Schwere M3 Set kann ruhig raus, weil sonst kann man gleich bei Tanki den Rang Genrealisimus raus nehmen. 

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du völlig recht !!! was ist den das für eine S*****e !!! da haben die großen ja gar keinen Vorteil mehr. Ehrlich gesagt sind die Sets jetzt schon übertrieben!!! aber noch besser ich sag nur " Was für eine S*****e ohne Witz "

Find ich auch (in den kleineren Rängen ist das genauso!) Das regt mich auch auf mein Freund der dieses Spiel ne Woche zockt hat fast alles m2 und ich arbeite dafür?! Unfair! :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

So dann auch mal meine Meinung!!

Ich schließe mich den meisten anderen an... anders gesagt allen die es einfach nur MIST finden, weil es eine Frechheit ist jetzt den niedrigeren Rängen auch noch ein Mammut + Twins Set anzubieten!!

Es war immer etwas schönes in eine Schlacht zu kommen und zu wissen, dass man mit seinem Mammut m3 einen Vorteil zu den anderen Nicht-Generalissimus Spielern hat... Dieser Vorteil wurde jetzt komplett vernichtet!!

Was bringen jetzt die 3 "neuen" Ränge, die bei der Re-Balance eingeführt wurden, wenn man sowieso bis 4 Sterne fast alles haben kann?!

Das weitere spielen ist so gesehen unnötig; genau so wie vor der RB, wo man als Leutnant alles haben konnte!

Dieses Topic kriegt von mir (wie von den meisten anderen auch) ein DISLIKE, auch wenn das sowieso nichts ändert an dem Vorhaben!

mfg Domi

von S.C.I.E.N.C.E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:blink::unsure: :unsure: :wacko::unsure: Hahaha, was für ein Drecks Spiel, wer von euch ungebildeten Typen wem von euch ist den so'n scheiß eingefallen? :wacko: :wacko: :wacko::blink::wacko:

Da sieht man mal, was wir hier wirklich spielen, bald seit ihr soweit das wir ab dem ersten level mit hornet und frezze m3 rumfahren ? :blink:

Dreckig, Dreckig, Dreckig, Dreckig, Dreckig, dieses Spiel!

Ach wenn wir schon dabei sind, eure dreckigen Laggs in diesem Spiel nerven auch! 

von swaJ.Lex bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

“Mittlerer Panzer M3”
Verfügbar ab dem Rang General bis zum Rang Generalissimus
Preis: 399 900 Kristalle
Fahruntersatz: Hunter М3.
Waffe: Smoky М3.
Farben: Picasso, Digital.
je 50 Stück von jedem Versorgungsgegenstand

“Schwerer Panzer M3”
Verfügbar ab dem Rang Generalleutnant bis zum Rang Generalissimus
Preis: 449 900 Kristalle
Fahruntersatz: Mammut М3.
Waffe: Twins М3.
Farben: Prodigi, Taiga.
je 100 Stück von jedem Versorgungsgegenstand

:lol:  MAN SOLLTE EHER DIE RÄNGE TAUSCHEN ODER LASST AM BESTEN GLEICH DIE SETS VON UNSEREN KÖPFEN RAUS BEVOR WIR PLATZEN !

von XrthuR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...