Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki buggt

B_0_M_B_3_R_M_4_N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mag sein das bei dir alles leuft aber bei mir und bei den anderen Spielern leuft nicht alles

Mich regt das solangsam auf ist man in einer schlacht auf dem 2. fliegt man raus

Wenn nach dem Umzug immer noch alles so laggt dann seht ihr mich hier nciht mehr langsam reichts mir

Suche ich mir was andres oder fange ich mit WOT an

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist mal ein ganz neues thema,das hab ich in letzter zeit gar nicht mitgekriegt :D :D :D

schön das du HELD uns informiert hast

also in meinem spiel "Laggs & bugs" online.com läuft alles einwandfrei :P

Mag sein das bei dir alles leuft aber bei mir und bei den anderen Spielern leuft nicht alles

Oh MAN,kein wunder das die kinder/jugendlichen immer tiefer fallen in der pisa-studie,google mal ironie oder sarkasmus,hilft evtl. weiter.

sehr viele haben probleme mit den laggs(seit wochen)....nur HIER macht jeder  2te DEPP gleich deswegen ein topic auf,obwohl das thema schon zig mal durchgekaut wurde

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh MAN,kein wunder das die kinder/jugendlichen immer tiefer fallen in der pisa-studie,google mal ironie oder sarkasmus,hilft evtl. weiter.

sehr viele haben probleme mit den laggs(seit wochen)....nur HIER macht jeder  2te DEPP gleich deswegen ein topic auf,obwohl das thema schon zig mal durchgekaut wurde

Ja weil ich mal endlich zocken wil ohne immer den fatahlen fehler sonst was zu haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

38-jährige schneiden auch immer schlechter ab. 

Wo soll man sich beschweren, wenn das aktuellste dieser Topics schon geschlossen ist?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vor Kurzen habe ich hier die Hinweise gepostet >> http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=172350&p=2975418

Die Lags werden nicht weniger, wenn man ein Topic nach dem anderen startet. Wir können über das Forum auch nur auf auf die üblichen Maßnahmen hinweisen.

In letzter Zeit stelle ich aufgrund von Nachfragen fest, das bei Usern oftmals die Browser mit PlugIns und Datenmüll überladen sind. Das kann durchaus auch eine Ursache sein, warum Tanki lagt. In einige Fällen wurde mit dem GoogleChrome internen FlashPlayer gespielt, der auf einigen PC-Systemen sehr schlechte Leistung Flash-Leistung liefert. Es lohnt sich daher, die Einstellungen der Browser zu überprüfen und ggfls. zu optimieren. Sollte die Ursache an der Datenverbindung liegen, kann man leider nicht viel dagegen tun. Wenn die Lags temporär auftreten sollten, einfach etwas abwarten. Hoffe das die Lags,deren Ursache nicht im PC-System liegen mit dem zukünftigen Serverstandort in Holland besser werden. Meine Daten-Routenverfolgung der Testserver hat bisher überzeugende Ergebnisse in Bezug auf Ping und die Datendurchleitung zu den holländischen Servern geliefert

Gruß, raffnix.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...