Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.06] Seite 03. Andere Spiele in Tanki!

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Andere Spiele in Tanki

Hallo liebe Tankifreunde! Das Prinzip von Tanki ist euch sicher allen klar ;-) Flaggen erobern, Kristalle sammeln, andere Panzer in das Jenseits befördern… Aber man kann Tanki auch anders nutzten, ein bisschen Abwechslung in den öden Spieltag bringen. Wir genau das funktioniert zeige ich euch in diesem Artikel. Viel Spaß beim  Lesen.

Methode 1: Verstecken spielen in Tanki online.
Wer hat es nicht in seiner Kindheit gespielt: Versteckt oder nicht, ich kommmmeeeee! In real ein riesen Spaß gewesen, aber auch in Tanki nicht zu unterschätzen.Das Prinzip ist simpel: Einer zählt, die anderen verstecken sich.  Wer mal Pause braucht vom viele killen kann sich hiermit gut beschäftigen. Besonders Spaß macht das ganze mit vielen Mitspielern auf einer großen Karte.  Am Anfang muss sich einer opfern und der Zähler sein, alle anderen verstecken sich schnell so gut es geht. Ein riesen Spaß, wenn der Zähler einfach keinen findet und am ausrasten ist. Braucht man Abwechslung so wechselt man die Karte oder die Mitspieler.
Eine super Methode um Tanki mal anders zu nutzen.

73v15oai7mzn.jpg

Methode 2: Parkour
Eine sehr bekannte Möglichkeit Tanki anders zu nutzen ist einfach mal ein paar coole Stunts zu machen oder auf hohe Gebäude zu klettern. Das ganze macht mit einem Parkourteam noch mehr Spaß. Videos drehen und Fotos machen, gemeinsam ein Erfolgserlebnis haben! Im Teamwork die Kollegen auf Häuser schießen oder aus schwindelerregender Höhe springen, Nervenkitzel pur.

74pcn2l9u1vm.jpg

75adlhpuzn56.jpg

Methode 3: Wettrennen in Tanki
Wer ist schneller am Ziel, wer ist der Gewinner? Auch eine sehr gute Methode um Spaß zu haben: Veranstaltet einfach mal ein Wettrennen in Tanki. Sucht euch eine schöne, große Karte mit vielen Kurven und Hindernissen und los geht es!  Auch hier gilt: Je mehr desto besser.  Einer gibt den Startschuss und die anderen fahren um ihr Leben. Ohne Druggs versteht sich, denn es wäre unfair wenn man mit Nitro an den anderen vorbei zieht. Der Gewinner darf sich in Ruhm und Ehre baden. Eine coole Sache,
wird nie langweilig und hilft die Feinmotorik der Finger zu verbessern  ;) 

76on2bqp4gwf.jpg

Methode 4: Kunst in und um Tanki
Bilder mit Minen legen, hohe Türme aus Panzern bauen…In Tanki ist wahre Kunst zu finden! Wieso immer nur Flaggen erobern und andere Panzer killen? Man kann auch zu einem richtigen Künstler mutieren. Mit Minen kann man die schönsten Bilder und Kunstwerke legen. Schriftzüge oder Herzen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wenn man sich dann noch selbst zerstört und die Minen im richtigen Moment fotografiert, nämlich wenn sie sich in Luft auflösen, hat man das perfekte Bild.
Ebenso kann man die Panzer selber als Kunstwerk nutzen. Man nehme viele Panzer die sich übereinander stellen und so einen schönen, großen Turm bilden. Je höher desto besser versteht sich ^_^
  Es gibt also viele Möglichkeiten seine Kreativität in Tanki freien Lauf zu lassen.
Aber nicht nur IN Tanki kann man Kunstwerke erschaffen, auch im realen Leben gibt es allerhand Möglichkeiten seine Fantasien auszuleben. Bilder von seinen Panzern zeichnen, sich vielleicht ein Tattoo vom Liebling stechen lassen, Nägel im Tankilook anmalen..alles ist möglich! 

776iys4hqetc.jpg(BIld gezeichnet von Nathan Young)

sn4zjas5vwen.png                                                                                          as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

das mit dem wettrennen ist gut, bitte tanki online team führt das auch bei tanki ein, es müssen zehn spieler sein und dann runden fahren ohne zu killen

Hallo zusammen, du kannst ja das alleine machen nehme dir 9 weitere Spieler und mach eine Privat Schlacht/Karte auf und dann macht ihr einfach ein 

Tanki Rennen. Aber sei dir gesagt suche dir die Spieler ganz genau aus die wirklich Spaß dran haben sowas zu machen, glaube mir ich

weiß was ich hier schreibe. Wenn du ein Beispiel möchtest dann schaue auf YouTube vorbei: www.youtube.com/MrBernd1974  und dann ist dort

ein Video das heißt TankiDrift.

Viel Spaß beim versuchen.

Mfg mrbernd1974

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wettrennen mach ich ab und zu mit Freunden ist richtig richtig witzig! Es macht Spaß, probiert es mal aus! Sonst sehr wissenswert also wen ich kein plan mehr habe was ich in Tanki machen soll nen paar Freunde ran holen und Lets Go Parkour oder Rennen ! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Ideen. Verstecken habe ich davor selber schon gespielt und war begeistert. Ebenso auf hohe Gebäude hinauf zu kommen macht Spaß(z.B. Industriezone). Mit Freunden kann man so mehr erleben. Danke für diesen tollen Beitrag :fire_r: ! Alles in guten, vertändlichen Deutsch geschrieben und inhaltlich sehr gut. Hoffe es wird noch weitere solcher Berichte geben :lol: :lol: :lol: .

P.S. Ist diese Farbe speziell für Journalisten wie euch?, sieht cool aus!! B) B) B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...