Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.06] Seite 14. Frage an die Spieler: Euer Ziel für 2014 in Tanki!

KaramellBonBon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage an die Spieler: Euer Ziel für 2014 in Tanki!

Liebe Tankifreunde, das Jahr 2014 hat schon längst begonnen.Ich wollte von einigen von euch wissen wie eure Vorsätze und Ziele für 2014 lauten. Den letzten Rang erreichen, bessere Waffen und Untersätze holen? Hier sind die Antworten!

Danke an alle die mitgemacht haben.

jonaasdf: Zuerst werde ich bei Hornet m2 die Panzerung 25 mal upgraden, sodass ich Rabatt für m3 bekomme.
Ich werde in Schlachten viel spielen, sodass ich schneller level up werde und somit auch das Team "The Protected Tanks" die Ränge höher versetzen kann.
Vielleicht werde ich mir die Farbe "Rauschen" kaufen.
Danach werde ich auch Donner m3 kaufen und werde dann weiterhin einfach sparen, bis mir etwas sinnvolles einfällt was ich zunächst kaufen soll! :)

Luki100000: Sein Ziel: Den letzten Rang erreichen und Forummoderator werden.

xxxxJumperxxxx: Neues Jahr neues Glück :)
Vorsätze für das neue Jahr habe ich immer.
Leider hat es die letzen Jahr nicht immer damit geklappt.
Dieses Jahr habe ich mir aber machbare Vorsätze vorgenommen.
Wie zum Beispiel gute Noten zu schreiben,momentan sieht es sehr gut aus.
Zurzeit habe ich einen Durchschnitt von 1,6 im Halbjahreszeugnis :)
Aber die große Herausforderung für mich ist es diese Noten auch zu halten.
Zudem habe ich mir vorgenommen mich besonders um meine Familie,wie um meine kleine Schwester zu kümmern,die momentan noch die zweite Klasse besucht und sie ein weinig zu unterstützen wie bei den Hausaufgaben etc.
Natürlich habe ich mir hier in Tanki Online auch vorgenommen anderen bei ihren Fragen und Problemen bezüglich Tanki Online zu helfen und meine Arbeit als Konsultant wie auch als Facebook Moderator gut zu machen :)
Das wichtigste Ziel für mich ist es einfach dieses Jahr zu genießen und das Beste daraus zu machen.

Ich wünsche euch allen ein gutes und schönes Jahr 2014!
Verfolgt eure Ziele,mit ein wenig Anstrengung könnt ihr eure Ziele bestimmt erreichen.

Euer xxxxJumperxxxx

Steuermann:
1. ein guter Mod werden

2. Generalissimus werden

Katz-hoch-drei: 
Ich nehme mir vor schnell Level-Up zu kommen denn ich
würde gern noch den Rang Brigadegeneral(1 Stern) dieses Jahr erreichen wollen.
Den anderen Mitspielern der Deutschen Community zu helfen falls Sie fragen etc. haben.
Und mich anstrengen noch im Jahr 2014 Reporter zu werden!

LG Katz

B_MW: Ich habe eigentlich kein spezielles Ziel für das Jahr 2014. Wahrscheinlich könnte ich es dieses Jahr schaffen, endlich meine gesamte Garage auf M3 zu bekommen, was ich bisher auch noch nie hatte. Viel fehlt dazu ja nicht mehr. Es wäre auch schön, wenn ich zusammen mit meinem Clan, den Old Stars, wieder neue Erfolge wie bereits im vergangenen Jahr feiern könnte. In den letzten Wochen habe ich nicht viel Zeit gefunden, ab und zu eine kleine Schlacht zu spielen, ich hoffe das ändert sich auch bald wieder. Sonst habe ich eigentlich nichts besonderes vor, es sei den, von Tanki kommen heuer irgendwelche besonderen Aufgaben, da wäre ich wieder sofort dabei. ;)

Anti_v.i.rus_64: 
1. Einen Jahresspielplan machen, damit unsere Spieler immer was zu tun haben, zurzeit ,wie es ja bekannt ist, machen wir Meisterschaften vorwiegend für High-levels. Das wird ja geändert, indem wir auch Events für kleinere planen. Wir führen ein Turnier durch und dann korrigieren wir die Fehler und  passen wir die Regeln so an, dass beim nächstes Mal auch kleinere Ränge dabei sind.
2. Ich möchte endlich den letzten Rang erreichen =)
3. Die Cybersportler unserer Community auf das höchstmögliche  Niveau bringen, damit man von unseren Spielern überall hört.

ElGamer: Mein Ziel für 2014 ist den letzten Level zu erreichen :)
Natürlich will ich auch alles M3 schaffen.
Das dritte Ziel ist bei mir bei allen Tankionline Wettbewerben mitzumachen und zu gewinnen ;)
Ja dass sind meine ziele für 2014 :)

new_star: Ich möchte ein vollwertiger Reporter werden und auch die 2000 Abos knacken. Alles andere wird sich sicherlich schon irgendwie ergeben.

l.3-L.4_c.K-l3.u_r.N: Mein diesjähriges Hauptziel ist, den letzten Rang zu erreichen. Davor werde ich das neue "Mittlerer Panzer m3" zuzulegen. Spezielle Ziele was Waffen und Untersätze angeht, habe ich nicht mehr. Mein Hauptziel, Railgun m3, habe ich Anfang 2014 schon erreicht und den Rest werde ich in diesem Jahr je nach Rabatt und wie es mein Krisstallkonto zulässt upgraden.

Ultimate-Spirit: Ich nehme mir vor weitere schöne Artikel für die Tankizeitung zu schreiben und vielleicht auch mal Helfer des Monats zu werden. Ich versuche meinen Account Ultimate-Spirit das Jahr über auf Generalissimus zu bekommen. Wenn ich im August endlich 15 werde kann ich kleine Jobs annehmen und mir von dem Geld einen sehr Leistungsstarken Gamer-PC bei dem es keine Laggs oder Ähnliches gibt kaufen. Damit das Spiel noch reibungsloser leuft muss ich für eine neue Internetverbindung sorgen. Mit vollen Grafikeinstellungen, einem großen Bildschirm, vielen FPS und  ohne Laggs bin ich Ende des Jahres bereit Let´s Plays zu machen, einer der besten deutschen Tankispieler zu werden, einem guten Clan beizutreten uns diesen noch zu verbessern.

Matern: Mein Ziel für 2014 ist es, neue Farben bei Events zu gewinnen und viel mit meinem Team "Old Stars" zu erreichen.

Kommander_Hansegilde: Meine Vorsätze sind ganz einfach, ich möchte ein guter Konsultant sein und ein gefürchteter Tanki Spieler, aber fair.Lieben Gruß
Kommander_H.

Blutsbruder: Mein Ziel ist es natürlich, den letzten Rang zu erreichen. Doch für mich ist das eigentliche Ziel der Weg. Jeden Tag treffe ich Freunde, aber auch Fremde. Ich mache gute und schlechte Erfahrungen. Neue Spieler zu treffen und mit ihnen zu spielen macht unheimlich Spaß. Ich liebe es mit Freunden zu spielen und daher ist das Ziel, das für mich im  Vordergrund steht, der Weg.

sn4zjas5vwen.png                                                                                                              as26.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

mein ziel in tanki:den rang 2-3 sternstriche haben.

waffen:smoky m1 (grade m0), fire m2 (m0), twins m2 (m1), rail m1-m2 (m0), isida m2 (m2), donner m1-m2 (m0), freeze m2 (m2), rico m2 (m1, wird als nächstes upgegradet), schaft m2 (m0), wap m0-m1 (m0), hunter m0-m1 (m0), titan m1-m2 (m0), hornet m2 (m1), wiking m2 (m1, mein größter wunsch), mammut m2 (m1), farben (alien, electra), ich will rauschen

Ein besserer spieler mit freeze zu sein, auch andere waffen und maps spielen (mach ich zurzeit), dass die neuen waffen und pazer kommen und sie cool aussehen und gut sind, weniger aggrevisität.

In real:bessere noten, bin gut in fahrt, die klasse schaffen natürlich, besser in fußball zu sein, neue freundschaften usw.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Ultimate-Spirit Bist bestimmt bei uns (PK) Willkommen ;),
meine Ziele werd ich nicht mehr alle erreichen da ich erfahren habe das man sobald man einmal ein sich schlech benehmender Spieler war man sich anscheinen nicht mehr ändern wird.
zitat von der antwort von Dim nach meiner Bewerbung:
"Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass einer, der bereits einige Male Regeln nicht folgen konnte zu einem guten Regelhüter wird."
also wirds nichts mehr für mich als mod :(

von Skellett1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...