Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist euer Stern zeichen?

F_I_R_3-P_L_4_Y_3_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das geht so nit, das zit bei mir nit, also entweder einfügen oder ich hol Mod der klatscht dich weg)))

asozial hier...

ich habe noch nen anderen acc der heisst Mardes aber das ist ein free acc und ich darf da nie drauf spielen von anderen leuten :angry:ich bitte drum das jeder mal spielen darf :tank:

okey

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topic brauchten wir alle. Wenn es doch bloß ein Geburtstagstopic geben würde, dann wäre dieses hier sinnlos. :rolleyes:

Übrigens wenn du noch mehr sinnlose Beiträge willst, schlage ich dir ein "Eure Haarfarbe, Haarlänge und Frisur" Topic vor. Das würde sogar passen. "hier ist mein Frisuren Topic und ich bin der Friseur und darf labern" (Kleiner Standart Spruch, damit kannst du rechtfertigen, dass mindestens jeder 2te Beitrag in dem Topic von dir ist- Vielleicht zieht er in diesem ja auch)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topic brauchten wir alle. Wenn es doch bloß ein Geburtstagstopic geben würde, dann wäre dieses hier sinnlos. :rolleyes:

Übrigens wenn du noch mehr sinnlose Beiträge willst, schlage ich dir ein "Eure Haarfarbe, Haarlänge und Frisur" Topic vor. Das würde sogar passen. "hier ist mein Frisuren Topic und ich bin der Friseur und darf labern" (Kleiner Standart Spruch, damit kannst du rechtfertigen, dass mindestens jeder 2te Beitrag in dem Topic von dir ist- Vielleicht zieht er in diesem ja auch)

Nur sternzeichen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...