Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was positives

DiggahLassStaubEssen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieser Post geht hauptsächlich an die leute, die sich über rb und krissisammler beschweren!!! MERKEN

Also... die kristallsammler sind nervig, das steht fest, aber es gibt ne kickfunktion dafür, viele sind zu faul das zu machen weil sie eh bewohnt sind das nix geschieht, nur wenige wissen was man damit alles anrichten kann...

aber wie kam es zu den krissisammelern? durch die Rb, aber deswegen muss mann die Rb doch nich gleich hassen... weil eins hat es, es ist VIELES ausgeglichener

ich habe damals Isida m3 + Hornet m3 gehabt, und habe oft gegen leute mit Isida m0 + Hornet m0 gespielt.... was erklärt sich?? KEIN STÜCKCHEN ist das fair

aber es war möglich

nun hat man nicht soviele sache die man sofort upgraden kann

man muss sich erstmal hochspielen... und man kämpft einigermaßen gegen gleichstarke gegner

da es leider immernoch die gibt, die es nicht hinbekommen gegen drugger, oder sonstige gute leute zu spielen, müssen sie eben anders an kristalle kommen... und das eben durchs sammeln, es regt auf, aber es ist halt so.. meistens sind es profis oder hochrängige die sich über die über sollche leute beschweren... aber diese leute haben eben den skill für so etwas, die krissisammler haben nicht den skill gut zu spielen...

und die aussage: "meistens kommen krissisammeler in schlachten bis generallissimo"

ist übelst normal, ich mein da kommen die meisten krissis... also? is doch klar das die da riengehen

nehmen sich den am besten n schnellen panzer wie wasp oder einen der gut duchhält + schaft/rail und knallt die ab die ein den krissi klauen wollen ^^ 

OP tipps zum krisisammeln xD

Also Leute, bitte hört auf euch zu beschweren über solche Leute, sie können nix dafür das sie Unskilled sind ^^

von DiggahLassStaubEssen bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe das Problem nicht?

Ich ziele gerne mit meiner Schaft in die Richtung wo die Kristallboxen liegen, dass ist wie ein Köder und ich bin die Angel.

Ihr müsst nur lernen wie man das zum Vorteil nutzen kann.

Ansonsten ist das auch nur von euch ein herumgeheule.

Im übrigen ist das Voten nicht dazu gedacht um vermeintliche Kistallboxensammler aus dem Spiel zu bekommen, sondern dafür wenn sich jemand nicht an die Regeln hält. Und Kristallboxen zu sammeln ist nun mal nicht gegen die Regel! Viel mehr gehört es zum Spiel! Wo ihr die Regeln nach lesen könnt wisst ihr ja?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

in denn Regeln steht Kristalle sammeln ist NCHT verboten, aber seinem eigernen Team nicht Helfen ist Verboten, wenn jemand 1 Kill hat und 90 mal selbstvernichtet dann gehört das schon verbannt, entweder Vote oder Video an Mod schicken!

Wenn die Krisis sammler in deinem Team sind, wie sollst du sie dann mit Schaft abknallen ?

Hmm, Teamkill an- Sabotage ?

Bann!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ansonsten ist das auch nur von euch ein herumgeheule.

Im übrigen ist das Voten nicht dazu gedacht um vermeintliche Kistallboxensammler aus dem Spiel zu bekommen, sondern dafür wenn sich jemand nicht an die Regeln hält. Und Kristallboxen zu sammeln ist nun mal nicht gegen die Regel! Viel mehr gehört es zum Spiel! Wo ihr die Regeln nach lesen könnt wisst ihr ja?!

Klar, 5 aus deinem Team sammeln krissis und 5 andere spielen, wenn du meinst, dass du da noch eine Chance auf einen Sieg hast - lächerlich.

von flubbiflubflub bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.16. - Hindernisse im Spiel des Teams zu schaffen, in dem sich der eigene Panzer befindet;

1.24. - Handlungen die gezielt zur Hindernissen für das Team, in der der Panzer von dem Spieler sich befindet, führen, in der Spielmodi CTF und TDM, einschließlich Inaktivität und Absprachen(z.B. wenn man vorsätzlich die gegnerischen Spieler ignoriert) mit der gegnerischen Mannschaft, sind verboten;

Da es nicht immer möglich ist, bestimmte Verletzungen der Spielregeln festzustellen, so liegt die endgültige Entscheidung immer bei der Administration des Projekts.

Als Hindernisse ist zum Beispiel gemeint, wenn einer sich zum Beispiel vor einem Panzer mit Schaft aus dem eigenen Team stellt welcher gerade im Scope ist und ihn versucht am Rand der Karte herunter zu schubsen!

In 1.24 steht zwar "wenn man vorsätzlich die gegnerische Spieler ignoriert", doch die werden ja nicht ignoriert, es werden ja die Kristallboxen aufgesammelt und wenn einer dabei auf den Gegner schießt ist es keine Ignorierung.

Und im übrigen kann man dem Gegner ruhig mal darauf hinweisen, dass da Kristallboxensammler sich immer am selben Punkt befinden und die leicht abzuschießen wären. Das ist dann auch keine Absprache, sondern lediglich ein Hinweis(!).

Und letztendlich hat der Admin dann immer noch das letzte Wort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.16. - Hindernisse im Spiel des Teams zu schaffen, in dem sich der eigene Panzer befindet;

Wenn dich ein verbrauchter Teamplatz nicht am Gewinnen hindert, muss ich dir leider mitteilen, dass du starke Halluzinationen hast... 2 vs 2 wird damit beispielsweise zum 1 vs 2...

Wie willst du da gewinnen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Leute, bitte hört auf euch zu beschweren über solche Leute, sie können nix dafür das sie Unskilled sind ^^

so ein SCHWACHSINN!!!!

dia-sammler sind die letzten egoitischen DEPPEN ,weil sie nicht einsehn das sie mit ihrem rang & ausstattung nur das team in CTF behindern.

ich sammel auch oft genug nur,ABER das mach ich in DM ,weil ich da ein bereitwilliges opfer für ALLE bin,und keinen im spiel behindere,und das kreigen diese deppen nicht in ihren schädel. mal abgesehn davon das in DM viel mehr boxen fallen.

und zur kick-funktion,ganz "tolle" sache,nur das die leute zu langsam in einem gemischtem team drauf reagieren,bzw. das  die viele spieler kann erst mitkriegen das ein sammler dabei ist,weil sie nur aufn gegner schaun anstatt auch mal aufs team.clans&teams  habens da einfacher,die stimmen sich über skype oder TS ab und weg ist so ein sammler,aller dings wird es ja bei denen auch oft missbraucht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon geschrieben muss man sich mit der Rebalance abfinden, diese wird auch nicht rückgängig gemacht.
Was ich selber auch finde muss nicht immer das Negative in allem sehen.
Tanki entwickelt sich eben immer weiter wie es sich für ein Online Game gehört, es soll ja schließlich hier nicht langweilig werden;)

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...