Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Disskussion über Selbstzerstörung.

Koenig.Krenauer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Soldaten und SoldatInnen, liebe Mods, liebe Modsinnen, Liebe Trolle,
lieber M_E_D_I_C_A_G_O_3, lieber XxYoshixX,

die Möglicghkeit der Selb8stzerstörung in einer Schlacht sollte nach meiner maßgeblichen Meinung überarbeitet werden!h
Immer wieder mal gibt es Spieler die sich ständig absichtlich selbst zerstören, so bald sie stark iangeschlagen sind und sie offenbar den Eindruck haben, den direkten Gegner nihcht mehr schlagen zu können. lDas führt natürlich dazu, das sie sofort einen neuen Panzer in voller Stärke erhalten und ihr direkter Gegner noch mit seinem angeschlagenen Panzer weiterkämpft. Bei der Punktvergabeg hat der Selbstzerstörer keinen Nachteil, weil ja nicht das Verhältnis, sondlern nur die Zahl der Ablschüsse ausschlaggebend ist. hMein Lösungsvorschlag wäre, dass der Selbstzerstörer nach seiner Selbstzerstörung nur den Panzer im neuen Leben erhält, den er im Moment seibner Zerstörung mit der entsprechenden PS-Zahl hatte. Das trifft dann auch alle "ehrlichen", ungewollten Selbstzerstörer, aber das müßte man dann in kauf nehmen.
Was meint Ihr dazu?

von Koenig.Krenauer bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das lustig! Besonders wenn man mit Absicht die Donner zur Wand macht, und man nur abwartet bis es soweit ist, und dann drück ich die Leer-Taste und mach mich selber kaputt. Find ich besser, als wenn mich ein Drugger killt. :P Und wenn ich Glück habe, macht der Gegner dann garnicht weiter, und fährt woanders hin. ;) Und wenn man in einer DM ist, und ich z.B erster bin und der 2. mich dauernd versucht zukillen, dann kann ich mich selber zerstören, damit er mich nicht überholt. ;)

von r_M3D1C4G0-0R1G1N4L0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...