Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Warriors of the End" [WoE]

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey Gastornis du bist ja in meinem Rang :D Bitte trag mich ein ich bin heute 19:00 dabei ich gucke wo du bist wenn du mir keine freundschaftsanfrage schickst und komm mit in die schlacht falls du mich vergessen solltest einzuladen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

An alle! Morgen (amFreitag)  um 19:00 Uhr ist der Teamkampf, jah nicht vergessen!  :excl:

Hey du hast mich nicht eigeladen obwol ich mehrmals Ich bin dabei gesagt habe :( nicht schlimm das nächste mal vielleicht :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolles Team wo der Leader einen Disliket wenn man ihm viel Glück wünscht. Du bist doch sonst nicht so Gastornis?

i kannes nit leide n wenn man viel gück schreit und dannoch dies u das anhängt werbung für sein team macht ich muss so weinen

ich gehe raus!könnnt mich streichen!

wieso tust du das wieso nur ich wollte dich schon zum co leader ernennen  o bro to go wir werden dich vermissen

o ich bin so traurig ich muss so weinen schniff schniff

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gastronis ist Leader oder?? Wer is Co-Leader der mich vielleicht einsteigen lassen kann??

Ja ist sie. Momentan gar keiner da sie erstmal wegen ner ziemlich (lustigen) Situation ban hat und sie die Einzigste ist (außer den Mods undAdmins) die das Topic ändern kann

von sebl9 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

An Gastornis :

Ich wollte mich bewerben aber anscheinend kucken sie nicht die anderen Narichten an denn ich hatte schon 4-5 Narichten geschrieben.

Aber nicht schlimm ;) . Ich würde stehts an ihrer Seite sein. Ich :ph34r: und du B) .

:lol:

Meine Lieblingskombination :

Donner m1 und hunter m1

(Ich habe alles m1 weil ich mir Kristalle gakauft habe)

Aber nehmt das bitte nicht so ernst , dass ist ja kein cheaten :)

Bestimmt ist es so das man nicht herrausgeworfen wird wenn man wegen einem Feiertag oder Urlaub

nicht kommen kann (zu dem Training)  und man gebannt wird.

das wäre gemein :( .

Aber ich bewerbe mich jetzt :D :fire_r: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...