Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Warriors of the End" [WoE]

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich gratuliere sevif zu seinem Aufstieg zum zweiten Co-Leader und bedanke mich für den geleisteten Einsatz und die hohe Loyalität gegenüber der Mannschaft und dem Team! :)

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lern erstmal schreiben

Haha und dann noch so ein Ego. Ich würde mal dein komplettes Verhalten gegenüber anderern Mitgliedern überdenken. Ob nun Liste oder nicht wenn du an den ersten 4 Stellen stehst kann eh kein  andere eine nehmen.

Ja klar in schriftgröße 1 und dann noch in pink und falsch geschrieben soviel zu: wir sollen DEINEN namen nicht falsch schreiben aber unsere sind egal

und noch viele andere...

Sag du mir nicht xy

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gratuliere sevif zu seinem Aufstieg zum zweiten Co-Leader und bedanke mich für den geleisteten Einsatz und die hohe Loyalität gegenüber der Mannschaft und dem Team! :)

Danke !!!!!! :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie denn ?

Ich habe dir eine Pm geschickt.

Bald wird es hier einen kleinen WoE-Shop geben, falls ich hier im Topik Werbung machen darf. Auf eine Bestätigung warte ich noch.

och nee wird doch nix draus..,werbung ist hier verboten... hab jetzt zehn WoE-Tassen bei mir zuhause rumstehn..

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bald wird es hier einen kleinen WoE-Shop geben, falls ich hier im Topik Werbung machen darf. Auf eine Bestätigung warte ich noch.

och nee wird doch nix draus..,werbung ist hier verboten... hab jetzt zehn WoE-Tassen bei mir zuhause rumstehn..

Ja hoffentlich

Diesen Post teilen

Link zum Post

dann schick ich dir 5€ in einem brief und du mir tasse in mini karton

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

kann ich in dein clan

waffe:smoky donner shaft railgun twins firebird m1freeze m2 isida ricochet m0

Panzer:wasp titan mamut m1 hunter hornet wiking diktator m0

Farben:wüste roger

freue mich

mfg bessen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Gastornis, kann ich mich hier bewerben?ich werd mich anstrengen, um keine rechtschreibfehler zu machen, und in der schule habe ich einen durchschnitt von 10, das wäre in Deutschland ein durchschnitt von 1, und, wenn noch was fehlt, sags mir per PM, ich will dir dein topic net vollspammen

Diesen Post teilen

Link zum Post

die knoe wirft

( ne, net docento, grund?? er ist otaliener wie ich, also wenn ihn mich auch :D nehmt Gastby, der muss sowieso noch ganz austerben, also, ändert es bitte in Gastby :D :D )

Hi Gastornis, kann ich mich hier bewerben?ich werd mich anstrengen, um keine rechtschreibfehler zu machen, und in der schule habe ich einen durchschnitt von 10, das wäre in Deutschland ein durchschnitt von 1, und, wenn noch was fehlt, sags mir per PM, ich will dir dein topic net vollspammen

Sie sollten lieber an ihrem Deutsch feilen, anstatt Panzerspiele zu spielen. Otaliener...

Hi

kann ich in dein clan

waffe:smoky donner shaft railgun twins firebird m1freeze m2 isida ricochet m0

Panzer:wasp titan mamut m1 hunter hornet wiking diktator m0

Farben:wüste roger

freue mich

mfg bessen

Ps

Diktator habe ich auch m1

Mfg bessen

Einfach unglaublich! Ihr wollt mich wohl veralbern! Ich finde das überhaupt nicht lustig!

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...