Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Warriors of the End" [WoE]

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Egal den Rest über PM. und wegen der diktatur: ein bisschen Wahrheit ist dranm

Da hast du recht, hier herrscht Diktatur und die Meinungsfreiheit ist auch eingeschränkt, sonst würde das Team den Bach runter gehn!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gastornis,nicht dein ernst oder?

Also ich hab mich gewundert,wieso Leute in deinen Junior Team gekommen sind.

Du verhältst dich wie ein Diktator und dein Topik ist sehr schlecht gemacht.

MfG

An meinem wunderschönem Topik gibt es nichts auszusetzen. Was fällt Ihnen ein, es zu kritisieren?! Sie haben sich wohl zu viel Flüssigkleber gespritzt!

Ist jemand da

Hier ist immer jemand da! Unter der Woche hat der dritte Führer @sevif den Auftrag, das Topik rund um die Uhr zu bewachen. Wo ist er bloß? Er hat sich wohl mal wieder bezecht!

Beste Team <3

Wo bleibt bloß Nicolas Cage? Er soll dich weggucken.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ist immer jemand da! Unter der Woche hat der dritte Führer @sevif den Auftrag, das Topik rund um die Uhr zu bewachen. Wo ist er bloß? Er hat sich wohl mal wieder bezecht!

ich bin noch da :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

An meinem wunderschönem Topik gibt es nichts auszusetzen. Was fällt Ihnen ein, es zu kritisieren?! Sie haben sich wohl zu viel Flüssigkleber gespritzt!

Wo bleibt bloß Nicolas Cage? Er soll dich weggucken.

Humor^^

Gastornis,nicht dein ernst oder?

Also ich hab mich gewundert,wieso Leute in deinen Junior Team gekommen sind.

Du verhältst dich wie ein Diktator und dein Topik ist sehr schlecht gemacht.

MfG

lass ihn ist doch egal

ist doch das Problem der Leute, die kommen oder?

Ich hab es ihn auch schon gefragt.

Und Gastornis du wolltest mir ne PM senden.

Sie können ihre Mitgliedschaft nicht überall bestätigen nur in einem clan

Mein Favorit ist Golden Tanks

das ist dein team^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte bitte dabei sein :D :D :D

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich bin Tanki_Krieger ich möchte bitte bei euch im clan mitmachen, nur eine frage können wir im chat schreiben oder ist Teamspeak oder Skype pflicht weil ich beides nicht habe. Ich habe nur m0-m1 waffen und untersätze.

MFG Tanki_Krieger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na und an die beiden Vorposter tja ich muss euch leider auch ablehnen da wir schon ziemlich überfüllt sind! Ja das tut mir da echt leid!

Ja sach ma leute hab eben da die Likes gezählt ja na da kam 46 bei raus!!!

Na sach ma haben da einine kinner gedisliked darunter auch der kleine "künstler"  jaaaki schade tja aber ja was soll man da machen wir können leider nicht jeden einfach so ins Team lassen! Ziemlich heuchlerich unbedingt ins Team zu wollen und nachdem ich leider ablehnen musste ja des Team dann zu beleidigen und zu disliken ja das geht so nit das zieht leider nit liebe Leute! So schlimm is des ja net aber für so manch is des schlimm weil se unbjendegt inse Tiem wohlen also dessag ich jez für diejenne dissnenochne wisse!! Na...

Viele Grüße

Schriftgröße über 24 ist verboten, Punkt 3.5. REGELN 

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet
Schriftgröße über 24 ist verboten, Punkt 3.5. > REGELN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...