Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Warriors of the End" [WoE]

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bin dabei pls

english: i want your clan.

znak1.png

Sie sind bereits Mitglied in einem Team (klick).

Um Mitglied in einem neuen Team zu werden, müssen Sie schriftlich ihre Mitgliedschaft bei Ihrem momentanen Team auflösen.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde mich gerne bewerben ich habe isi m1 hammer m1 firebird m1 shaft m1 und hornet m1 titan m1 wiking m1 mammut m1

ichb in 14 jahre alt und bin jeden tag on und habe skype vorhanden und heiße auf skype nilskohl mfg nils xXxT3CH4OxXx

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde mich gerne bewerben ich habe isi m1 hammer m1 firebird m1 shaft m1 und hornet m1 titan m1 wiking m1 mammut m1

ichb in 14 jahre alt und bin jeden tag on und habe skype vorhanden und heiße auf skype nilskohl mfg nils xXxT3CH4OxXx

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Möchte Dabei sein.Bin 10 Jahre alt, und wollte fragen?Wenn ich Dabei sein Kann.Ich freue mich auf eine Antwort.Wie kann man sich Bewerben? In Echt Heiße Ich Niklas

von Daniel3300 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist doch bei uns o.O?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...