Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Warriors of the End" [WoE]

Gastornis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin dabei, habe fast alles M1 und bin super aktiv, ich spiele am liebsten mit Diktator M1 und Rail M1, donner M1 und Vulkan M1 bitte meldet euch bei mir falls ich angenommen wurde bei mir per PrivateNachricht danke !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo möchte gerne dabei sein möchte wissen was ich alles brauche könntest du mir das sagen bitte

Sag einfach ``ich bin dabei´´ vielleicht nimmt er dich :) Ihr müsst nicht alles sagen was ihr könnt und jetzt ist es ein bisschen strenger mit der auswahl weil das Team schon fast überfüllt ist !

Also nicht wundern wenn er sagt ``Nein´´

Ich habe schon geantwortet sag einfach mal ``Ich bin dabei´´

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht ihr bereits schon so auf dem Zahnfleisch, Gasto,

dass ihr den Weggang eines so hochrangigen Mitglieds nicht verschmerzen könnt ?

Dann heißt es wohl,

in Zukunft nicht mehr ganz so wählerisch zu sein,

was die Aufnahme Neuer betrifft.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe intresse

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...