Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Iron Days gestartet!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pic_iron.jpg
Freunde! Valentinstag ist vorbei, jetzt keine rosa Herzchen und Liebesgeschichten. Wir starten Rabattaktion für richtigen Männer unter den Namen "Iron Days" mehr. 
Loggt Euch im Spiel heute und kauft absolut beliebige Waffen mit dem 25%igen Rabatt!

Das Sonderangebot gilt ab 02:00 Uhr Sonntag, den 23. Februar, bis 04:00 Uhr (Berliner Zeit) Montag, den 24. Februar!

Verpasst es nicht!

23_25skidka.jpg

• Gefällt mir! 20

Diesen Post teilen

Link zum Post

pic_iron.jpg

Freunde! Valentinstag ist vorbei, jetzt keine rosa Herzchen und Liebesgeschichten. Wir starten Rabattaktion für richtigen Männer unter den Namen "Iron Days" mehr. 

Loggt Euch im Spiel an diesem Sonntag ein und kauft absolut beliebige Waffen mit dem 25%igen Rabatt!

Das Sonderangebot gilt ab 02:00 Uhr Sonntag, den 23. Februar, bis 04:00 Uhr (Berliner Zeit) Montag, den 24. Februar!

Verpasst es nicht!

23_25skidka.jpg

mal ne frage man kann also jede waffe kaufen oder nur rangabhängig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Loggt Euch im Spiel an diesem Sonntag ein und kauft absolut beliebige Waffen mit dem 25%igen Rabatt!

Verpasst es nicht!

Cool! Endlich mal was nur für Männer. Tja, tut mir leid ihr lieben Frauen - diese Rabatte sind nur für echte Kerle!

Frage an die VerEntwickler: Werde Frauen die trotzdem die Rabatte nutzen gebannt - oder noch besser: Wird ihre Garage zurückgesetzt?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sind die Verbesserungen bei den verschiedenen Parameter von einer Waffe auch mit den 25%igen Rabatt einzukaufen?

Steht nichts von Mikroverbesserungen, von daher denke ich mal nicht.

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf solche Rabatte :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber mädchen dürfen da nicht mitmachen oder wie ihr sagtet männerday oh und ihr habt vergessen eine Waffe muss noch um 50% reduziert werden wie damals mit "Liebe".

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich habe eine Frage undzwar: Bekommt wieder jeder Spieler/in ein DK?Wenn ja,dann ist die Aktion Gut gelungen,würe ich mal sagen ;-)

mfg heinzdoof13(Ps:bitte schnell beantworten,habe nähmlich noch eine PSC in der Hosentasche^^)

Jetzt aber wirklich mfg heinzdoof13 ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...