Jump to content
DE
Spielen!

Forum

pro schlachten

TheWulf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja jetzt mal ganz ehrlich wer spielt denn pro schlachten. die sind doch fast immer leer man muss auch noch Kristalle bezahlen dass man beitreten kann das macht es aus dass es so wenig spielen ich würde pro schlachten sehr sehr gerne spielen wenn man für das beitreten kannst alle bezahlen muss in ganz normalen Schlachten nervt es nämlich wenn auf einmal 10 leute druggen und auf die Flagge zu fahren da hat die ganze andere Mannschaft keine Chance.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau deswegen kosten sie ja etwas, du kannst dir damit die Kristalle für Mikroverbesserungen und Druggs sparen und dich einfach nur auf dein Können verlassen. Das sind mir die 5000 Kristalle im Monat wert, stimmt aber leider dass die PRO-Schlachten sehr selten gespielt werden, in meinem Rangbereich so gut wie gar nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab das ganze Jahr durchgehend ein Pro-Schlachten Abo

die sind meist auf server 1-3

ich find die klasse

kann ich nur zustimmen =)

Ich spiele meistens eine schöne XP schlacht =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pro Schlacht steht für Professoren Schlacht, deshalb darf ich immer kostenlos eintreten.

Du bist so unwitzig...

Zum Thema: Sehr wohl spielen viele PRO-Schlachten, nur bemerkst du das auf deinem Rang auf S29 nicht, vorallem sind viele davon privat...

Diesen Post teilen

Link zum Post

pro schlachten sind das beste an tanki und ich habe mein abo immer . ich finde jedoch das das nicht sein muss die 50 000 im jahr dafür weil das sowieso locker wieder eingenommen wird finde ich zumindest. jedoch ist es für die kleineren ränge unnereichbar für die meinsten. die jenegin die es ich dann noch leisten können bringt es nichts da keine anderen in dem level das abo haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit ich langsam an den oberen Rängen angekommen bin, suche ich auch öfters pro schlachten auf, jedoch sind halt fast nur ganz hohe Ränge da drin, und ich weiss nicht ob ich da nicht  eher im weg bin mit meinen dann doch noch niederen 4 rauten ;), aber spaß macht es rießigen!! 

von Squonk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pro Schlacht ist nett so Toll und man muss auch noch zalen weil es 0 Versorgung gibt ne danke an so was nehme ich nicht teil.

Hallo @Wusten.Hund.Marcell,

die PRO-Schlachten sind ja dafür da, dass keine Versorgungsgegenstände kommen, dass kann der Raumersteller selbst einstellen, was erlaubt ist und was nicht. ;)

MfG

@bigMonster2000 :)

von bigMonster2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Pro-Schlachten zwar eine coole Idee, allerdings sind sie tatsächlich für meinen Rang zu selten und zu teuer. Ich finde, man sollte eine Stoßzeit (16:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Woche, 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr Wochenende/Feiertage) einführen, wo Pro-Schlachten kostenlos sind oder zumindest nur 100 - 200 Kristalle kosten, damit jeder eine Möglichkeit hat, die Kosten durch den Fond und Kristallboxen (wer stellt die bitte schön aus?) wieder wettzumachen.

KA

ps: Ich vergaß zu fragen, ob ihr eigentlich die Bonusboxen ausstellt oder drinnen lasst.

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Pro-Schlachten zwar eine coole Idee, allerdings sind sie tatsächlich für meinen Rang zu selten und zu teuer. Ich finde, man sollte eine Stoßzeit (16:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der Woche, 14:00 Uhr bis 16:00 Uhr Wochenende/Feiertage) einführen, wo Pro-Schlachten kostenlos sind oder zumindest nur 100 - 200 Kristalle kosten, damit jeder eine Möglichkeit hat, die Kosten durch den Fond und Kristallboxen (wer stellt die bitte schön aus?) wieder wettzumachen.

KA

ps: Ich vergaß zu fragen, ob ihr eigentlich die Bonusboxen ausstellt oder drinnen lasst.

Die Pro Schlachten finden zu allen Zeiten auf verschiedenen Servern statt. Aber in der Tat ist es so, dass sie bei den höheren Rängen häufiger vorkommen. Dort spielen 500 Kris mehr oder weniger nicht so die Rolle, weil die in den Schlachten häufig wieder zurück geholt werden. Aber die Profis haben sowieso ein Abo.

Auf den ersten Blick erscheint ein Abo relativ teuer. Wenn man aber gleichzeitig bedenkt, dass man damit in alle Pro-Schlachten kommt, u.U. auch mehrere an einem Tag, kann man das vernachlässigen. Durch die gesparten Versorgungsgegenstände sind die Kosten sowieso schnell wieder drin.

Warum Kristallboxen bei den Pro-Schlachten häufig ausgestellt werden liegt auf der Hand. Wenn keine blauen Boxen fallen, gibt es auch keine Sammler und jeder kann sich uneingeschränkt auf das Spiel konzentrieren. Der Vorteil bei der Sache: Der Fond steigt rasend schnell, gerade im Moment. Pech für die Mannschaft, die keine Flagge erobern konnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann deine Antwort zum größten Teil nachvollziehen, aber...:

1. Ich habe nur eine Stoßzeit gemeint, in der die Eintritte Kostenlos oder billiger sind, nicht eine Existenz der Schlachten. Das würde sicherlich das interesse an Pro-Schlachten unter den Neulingen anregen, da diese mal beitreten können, ohne gleich ihren halben Kontostand zu plündern und nicht auf das Tagesabo angewiesen sind. Es würde außerdem eine bessere Onlinezahl erzielt werden, wenn man keine Drugger mehr fürchten muss und zusätzlich ohne etwas zu bezahlen, also Steigerung des gemeinsamen Spaßes an TO.

2. Das Abo ist nicht teuer, dessen bin ich mir bewusst. Trotzdem wäre ich im Moment nicht bereit, 5k Krissis von den wenigen, die ich habe, auszugeben, um zwei oder drei Pro-Schlachten spielen zu können. Es lohnt sich leider erst ab höheren Rängen, das Abo zu kaufen, auch hier würden die Neulinge sicher bestärkt.

3. Ich drugge schon aus Respekt gegenüber den anderen Spielern nicht. Mich widern Druggs im Store an. Ich habe nichts gegen die Bonusboxen, die fallen, auch wenn zu häufig, aber der Store ist das Letzte. Ich habe nicht einmal auch nur 50 Kristalle für Druggs geopfert. Insofern fällt diese Rentabilität mir und sicherlich noch anderen Spielern gegenüber weg.

Ansonsten bin ich mal wieder um ein paar Zentimeter schlauer geworden und danke insofern für die Inforationen ^^

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fine, Pro schlachten sollten vieleicht mit jedem Rang Teurer werden, d.H. als Neuling kostet ein Pro - Abo 250 Kristalle und als Generalissimus 5000, sonst wäre es einfach überteuert und es würde mehr Pro - Schlachten geben.

Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge <> Feedback

wäre meiner Ansicht nach auch ein guter gedanke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pro-Schlachten.

Ich finde Pro-Schlachten sehr gut !

Natürlich ist es blöd das, ich immer 500 Kristalle ausgeben muss.

Aber das ist normal, ich würde gerne Kristalle ausgeben.

Ich habe ja genug ! ;)

Und wenn ich keine Kristalle habe, da Banke ich mir schnell welche.

Und wenn nicht dann gehe ich ihn einer normalen Schlacht !

Topik ist eig. unnötig...

fast jeder beneidet die Pro-Schlachten !

______________________________________________________________________________________________________

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...