Jump to content
DE
Spielen!

Forum

pro schlachten

TheWulf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Pro- Abo ist bei genauerer Betrachtung billiger als man auf den ersten Blick sieht.

1. Wenn man das Pro - Abo hat bekommt man das Tagesabo.nicht mehr als Tagesbonus und stattdessen Druggs Doppelkarte oder Kristalle.

Als Generalissimo würde ich schätzen, dass man vielleicht so alle 3 Monate Kristalle anstatt eineem Tagesabo bekommt. Das reduziert die Kosten von 5000 fürs Abo schon auf 4000.

Zusätzlich bekommt man Kristalle statt dem Tagesabo. Für jemanden  der Druggs kauft, schon kein schlechtes Geschäft. Als Generalissimo ist man dabei schon im Durchschnitt auf Kosten in der Höhe von 0.

2. Wenn man mit der Abokarte ca. zur Hälfte Proschlachten spielt. bleiben einem für Druggerbattles doppelt soviel Druggs + die die man zusätzlich als Tagesbonus erhält. Und mit mehr als doppelt soviel Druggs, lassen sich auch für Leute die keine Druggs kaufen im Monat einige zuzsätzliche Kristalle verdienen.

Ich würde sagen dass sich das Monatsabo für Leute die halbwegs aktiv sind schon ab dem Rang Major rechnet. Darunter kostet es effektiv aber auch bei genauerer Betrachtung maximal die Hälfte. Und das sollte ja wohl drinnen sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versorgungsgegenstände gehören zum Spiel und es ist nicht geplant diese abzuschaffen.
                                                          Wie schon erwähnt kann man z.B in einer Pro-Schlacht ohne Versorgung den Druggern ausweichen.
                                                             Da die Vor und Nachteile eines Pro-Abo´s schon gut ausdiskutiert wurden schließe ich hiermit das Topic.

8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...