Jump to content
DE
Spielen!

Forum

NEUE WAFFEN ?

yasinBond
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja wie ich sagte immer die schlechten updates die Geld in die kassen bringen zuerst.

Was ist denn das für eine Aussage? Ziel einer Firma, ist Geld verdienen um die Mitarbeiter zu bezahlen etc. Tanki Online ist ein Free-2-Play Game, entweder verdient man durch Werbung sein Geld oder über das Payment-System Die Updates sind nicht dafür gedacht, dass sich die Entwickler ein Büro aus Gold leisten können, sondern um das Spiel nach vorne zutreiben, es zu verbessern, zu verändern. Die MV's, Sets, die überarbeiteten Karten, ..., genau diese Updates haben das Spiel verändert und das war auch der richtige Schritt. Wenn du mit der Gesamtsituation nicht zufrieden bist, kannst du jederzeit aufhören. Immer dieses "Die sind alle Geldgeil". Habt ihr mal überlegt, wie hoch die Serverkosten sind? Ich habe schon andere Spiele gezockt und Tanki ist im Vergleich zu denen ein sehr gutes Spiel. Die ganzen Wettbewerbe und Rabatte sind Zusatzleistungen, welche nicht selbstverständlich sind. Ob du nun meine Meinung akzeptierst, ist mir völlig egal.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...