Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schaft ^^

XrthuR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man mit Schaft im Visier ist, warum wackelt schaft dann so im Kreis ? Wenn man eine Sniper in der Hand hält, dann kann ich es ja noch verstehen !

Aber schaft ist doch fest am Panzer...

Das finde ich bischen unnötig!

Wie findet ihr das ? ^^

Lg, ati14 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki ist ja auch kein realistisches Spiel. Auch wenn der Wackler vllt. manchen Spielern auf die Nerven geht, so gehört er einfach dazu finde ich.

Finde ich nicht ... Jede Waffe hat ja bischen was realistisches außer halt isida :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich nicht ... Jede Waffe hat ja bischen was realistisches außer halt isida :D

Ja jede Waffe hat etwas realistisches. Manche Eigenschaften der Waffen sind aber nur Fun-Eigenschaften die total unrealistisch sind, z.B. dass die Rico Kugeln an Wänden abprallen können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe mal im Handbuch nachgesehen :

1. Da der Panzer seinen Motor laufen lässt, kommt es zu Vibrationen, die sich auch auf das Geschütz übertragen.

2. Da der Panzer auf Grund seiner Größe eine enorme Angriffsfläche für den Wind hat (Wandschrankwirkung) , werden auch diese Bewegungen auf das Geschütz übertragen.

3. Der Einschlag von Geschossen in der Nähe, und das Fahren anderer Panzer in unmittelbarer Nähe, führen zu Schwingungen im Erdreich, die sich auch auf das Geschütz auswirken.

4. Auf Seite 258, Absatz 7, Zeile 19 des Handbuches steht : "don't drink and drive" - also fahrt und schießt nicht immer besoffen , dann wackelt auch nichts...

In diesem Sinne (hicks)  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man mit Schaft im Visier ist, warum wackelt schaft dann so im Kreis ? Wenn man eine Sniper in der Hand hält, dann kann ich es ja noch verstehen !

Aber schaft ist doch fest am Panzer...

Das finde ich bischen unnötig!

Wie findet ihr das ? ^^

Lg, ati14 :)

die ist damit die waffe nicht "over powerd" ist weil man sonst es viel zu leicht hätte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die neue Schaft besser als die alte, damit kann man jetzt ein bisschen wie mit Rail spielen. Man versteckt sich hinter einer Mauer/Hauswand fährt kurz vor und zielt, setzt den Schuss und verschwindet wieder. Ich find das deutlich spannender als vorher. Na gut das wackeln ist nicht so toll aber man gewöhnt sich dran.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die neue Schaft besser als die alte, damit kann man jetzt ein bisschen wie mit Rail spielen. Man versteckt sich hinter einer Mauer/Hauswand fährt kurz vor und zielt, setzt den Schuss und verschwindet wieder. Ich find das deutlich spannender als vorher. Na gut das wackeln ist nicht so toll aber man gewöhnt sich dran.

Schaft ist schlecht genug, da könnte man das wackeln entfernen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...