Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Feiertagsfarbe - Iron-Days

P_4-Y_I3-I2_0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Manche Topics sind so unnötig, da kann ich nur wegsehen. Aber tss tss tss, das ist doch nicht das Thema hier, wir wollen doch keinen Bann herausforden :P

Jup, dann lasen wirs mal sein und kommen auf die Farben zurück. Warum bist du denn eigentlich genau gegen die Farbe ... klar die sieht fast so aus wie Gladiator ... aber es ist doch mal eine Außergewöhnliche farbe - oder nicht!?

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber es ist doch mal eine Außergewöhnliche farbe - oder nicht!?

Eben nicht, weil so fast so aussieht... Viele Feiertagsfarben sahen cool aus und waren außergewöhnlich. Wenn sie jeder auf Dauer haben kann, sind sie es nicht mehr.

Warum ich dagegen bin, hab ich mit Gladiator erklärt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben nicht, weil so fast so aussieht... Viele Feiertagsfarben sahen cool aus und waren außergewöhnlich. Wenn sie jeder auf Dauer haben kann, sind sie es nicht mehr.

Warum ich dagegen bin, hab ich mit Gladiator erklärt.

wenns aber etwas geändert wird ... und dashier war die erste Farbe für die sich richtig eingesetzt wird ... für die anderen nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Farbe muss den Anfang machen^^ Ich habe eigl alles gesagt, was ich sagen wollte.

Der pay hat mir in skype gesagt, dass es ihm leit tut und es nicht so gemeint ist, wie es den Anschein hat rüber zu kommen. und dann kam noch Der hier -> :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der pay hat mir in skype gesagt, dass es ihm leit tut und es nicht so gemeint ist, wie es den Anschein hat rüber zu kommen. und dann kam noch Der hier -> :)

Dem Pay sag ich dann hier, dass er nicht so schüchtern sein muss und der hier kommt noch --> ;)

Mir ist grade ne Idee gekommen. Da vielen die Farbe gefällt und mir ja auch einige andere Feiertagsfarben gefallen, könnte man ja viele davon ins Spiel integrieren, sobald die neuen Waffen kommen, da es sonst ja keine Schutzfarben gegen die Waffen gäbe. Dann müsste TO eine Umfrage starten und die Spieler dürften voten, welche dieser Farben sie am liebsten mochten und die 10 besten oder so werden dann als Schutzfarben ins Spiel integriert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist grade ne Idee gekommen. Da vielen die Farbe gefällt und mir ja auch einige andere Feiertagsfarben gefallen, könnte man ja viele davon ins Spiel integrieren, sobald die neuen Waffen kommen, da es sonst ja keine Schutzfarben gegen die Waffen gäbe. Dann müsste TO eine Umfrage starten und die Spieler dürften voten, welche dieser Farben sie am liebsten mochten und die 10 besten oder so werden dann als Schutzfarben ins Spiel integriert.

Auchne gute idee. Aber dann müssten auch billige und nicht so schöne dabei dein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi.

Nett, aber ich denke nicht dass es demnächst neue Farben zum Kaufen geben wird. Zumindset wurde sowas nicht eingeplannt.

Übrigens sieht die Farbe Gladiator und Lucky 7 sehr änlich aus, was nicht so toll ist.

LG

Dann macht sie doch einfach in Blau oder so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die preis Vorschläge sind blöd es soll nicht nur was für extrem Banker sein sonder für allenfarbe ab rang obergefreiter preis 3500 kristale und 5% Schutz gegen alles

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die preis Vorschläge sind blöd es soll nicht nur was für extrem Banker sein sonder für allenfarbe ab rang obergefreiter preis 3500 kristale und 5% Schutz gegen alles

Du hast eine Vorstellung

Hier wird nicht nach deiner Pfeiffe getanzt

Die Entwickler enscheiden das ob die Farbe kommt oder nicht.

Schutz gegen alles?

also sieht man demnaechst nur noch Panzer mit Bonzen Farbe jeder Schutz 5% und dann noch so kleine Kiddis die rumheulen hoert auf zu druggen

ps Capitan128 Sei froh das hier so viele Banken wuerden die banker nicht banken wuerden viele nicht Tanki Spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi.

Nett, aber ich denke nicht dass es demnächst neue Farben zum Kaufen geben wird. Zumindset wurde sowas nicht eingeplannt.

Übrigens sieht die Farbe Gladiator und Lucky 7 sehr änlich aus, was nicht so toll ist.

LG

In diesem Sinne:

8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...