Jump to content
DE
Spielen!

Forum

schlacht in einer art vergrößerung

salzatasche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo liebes tanki idoll,,,

also ich spiele sehr lange schon tanki jetzt und ich freue mich jeden tag hier her zu kommen,,,, aber was ich vermisse wie bei anderen spielservern wo mann panzer fährt,,, das mann vielleicht versuchen kann mal eine große schlacht zu machen das heist das in eine schlacht vielleicht 100 leute gehen und das schlachtfeld so wie stadion nur größer aber so richtig groß ,,, oder das mann in einem haus rumfahren kann mit panzer wie in einem hochhaus oder in einer wüste in pyramiden ,,,,,oder unter der erde mit licht am panzer,,, das wäre natürlich auch ne krasse idee wenn ihr da irgendwie was machen könnt lasst es mich wissen 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum unötig ich würde gerne auch die meinungen anderen spieler wisen und warum unötig finde ich net es ist eine idee wenn das forum schon da ist um zu sprechen um was neues zu wissen oder anzufragen dann ist es wohl recht das ich das darf danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum unötig ich würde gerne auch die meinungen anderen spieler wisen und warum unötig finde ich net es ist eine idee wenn das forum schon da ist um zu sprechen um was neues zu wissen oder anzufragen dann ist es wohl recht das ich das darf danke

Schreiben sie einen Map Maker an. Hier die Infos;http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=77939

Da gibt es die Map Makers.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also 1.

unnötig ist hier nur der komentar:

Da schreiben sie doch einen Moderatoren an.

Bitte keine unnötigen Topiks erstellen!

Ich würde mich an einen Karten Designer wenden.

die idee in einer andern umsetztung wäre villeicht ganz gut :)

villeicht schlachten in der 20vs20 spielen

mit unterirdischen tunnelsystemen,.... (so wie du es halt gesagt hast)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also 1.

unnötig ist hier nur der komentar:

die idee in einer andern umsetztung wäre villeicht ganz gut :)

villeicht schlachten in der 20vs20 spielen

mit unterirdischen tunnelsystemen,.... (so wie du es halt gesagt hast)

Nee.

Dann Druggen vielleicht wieder alle großen Ränge gegen die kleinen. 

50 gegen 50 Usern ist sehr viel und dann Erstellen wieder sehr viele Schlachten und werden kaum genutzt.

Das ist kein unnötiges Kommentar!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

also sowas wie zumbeispiel in einem hochaus zocken gegen 20 leute ohne druggs am wochenende so am sonntag mit doppelten kristallen und goldboxen wäre genial... so das das hochhaus zumbeispiel 18 stöcke hat  und eine brücke zum anderen block oder wie wäre es so wie bei fast an the furious wo sie durch einen tunnel fahren wie ein laberinth nur mit licht am panzer wäre genial und wenn man ausmacht sieht mann den panzer nicht wenn er irgendwo steht und natürlich mal ein paar schlachten ohne druggs ich hasse druggen genauso nur wenn es keine druggs mehr gibt und höhere ränge wie donner m2 und gegen donner m1 spielt hat donner m1 verloren das ist das problem an der ganzen sache ja

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...