Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "TheNextGeneration"TNG

lll.Re4cTiionZz.lll
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja,was für ein pech kann heute leidern icht zum training kommen meine famielie und ich sind um 17.00 zum grillen eingeladen kann aber bis 16.15 zocken wenn ihr lust habt können wir ja da schon n bissle trainiren.Schade und dass ausgerechnet beim ersten training. :(

PS:Soll ich mal ein logo für unser Team per fotoshop entwerfen? :mellow:

PPS:Ich levle bald wieder :fire_r: :fire_l: !

Von Ignorieremicheinfach

von Ignorieremicheinfach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja,was für ein pech kann heute leidern icht zum training kommen meine famielie und ich sind um 17.00 zum grillen eingeladen kann aber bis 16.15 zocken wenn ihr lust habt können wir ja da schon n bissle trainiren.Schade und dass ausgerechnet beim ersten training. :(

PS:Soll ich mal ein logo für unser Team per fotoshop entwerfen? :mellow:

PPS:Ich levle bald wieder :fire_r: :fire_l: !

Von Ignorieremicheinfach

Das wäre schon toll wenn du das machst danke schon mal HGW zum lvln

Diesen Post teilen

Link zum Post

So mir reicht es langsam wer nächste woche nicht zum träning kann außer ( verletzungen oder so ) der fliegt aus dem Team !!                                                                                   (Du hattest auser geschrieben hab außer draus gemacht)

MFG teddi7

Schade sass so viele abgesagt haben,aber wie währen denn andere zeiten weil übers wocheende habn viele was vor.

Wie währe es z.b. mit sonntag 17.00-18.00 da sind viele wieder da weil da ist morgen wieder schule und arbeitszeit!

Fals nächst woche wieder training um die gleich zeit ist gebe ich mir Riesige mühe zu kommen,aber dass wird schwer mit nem laptop mit vierus,aber ich versuchs weiter hin weiß noch nicht obs klappt,ich versuch alles,

Mit freundlichen grüßen IGI

PS:Wenn ich dass logo machen soll wie solln dass UNGEFÄHR außsehen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade sass so viele abgesagt haben,aber wie währen denn andere zeiten weil übers wocheende habn viele was vor.

Wie währe es z.b. mit sonntag 17.00-18.00 da sind viele wieder da weil da ist morgen wieder schule und arbeitszeit!

Fals nächst woche wieder training um die gleich zeit ist gebe ich mir Riesige mühe zu kommen,aber dass wird schwer mit nem laptop mit vierus,aber ich versuchs weiter hin weiß noch nicht obs klappt,ich versuch alles,

Mit freundlichen grüßen IGI

PS:Wenn ich dass logo machen soll wie solln dass UNGEFÄHR außsehen?

Ja Träning´s zeiten wurden geändert

Logo ungefähr so :

von lll.Re4cTiionZz.lll bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Träning´s zeiten wurden geändert

Logo ungefähr so :

Die teiten wurden doch garnicht geändert!

Ja oha n leichteres logo ist dir wohl nicht eingefallen,aber mach ich kein ding,soll ich selber eins machen oder ein veränden oder ein anderse colles logo nehmen und reinstellen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist lediglich ein forschlag,so sollte dass natürlich nicht verwendet werden dass ist nur ein grober vorschlag,dass habi ich gemacht während ich im halbschlaf eine front vereidigt habe und mir neben her ein marmeladen brot schmierte,wenn dass passt ok wenn nicht mach ich morgen eine neues besseres!Ist mir egal wie ihrs findet!

logog1ser.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist lediglich ein forschlag,so sollte dass natürlich nicht verwendet werden dass ist nur ein grober vorschlag,dass habi ich gemacht während ich im halbschlaf eine front vereidigt habe und mir neben her ein marmeladen brot schmierte,wenn dass passt ok wenn nicht mach ich morgen eine neues besseres!Ist mir egal wie ihrs findet!

Bild weg nihmm zu viel platz weg :DD

ja ist so okey aber ich erkenne da drinn nichts oder soll ds so sein ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...