Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "TheNextGeneration"TNG

lll.Re4cTiionZz.lll
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Könnte man da irgend wo hin TheNextGeneration schreiben (du) Aber SEHR cool

Wer halt noch gut wenn das da steht

OH hab ich ganz vergessen natürlich schreib ich TheNextGeneration hin mache ich jetzt gleich

PS:DAs mit en rechten hab ich nur dazu geschrieben dass kein anderes Team,Junior-Team oder Clan uns das logo klaut

PPS:Bin level up :D

delivermessageparthjjex.jpg

von Ignorieremicheinfach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

OH hab ich ganz vergessen natürlich schreib ich TheNextGeneration hin mache ich jetzt gleich

PS:DAs mit en rechten hab ich nur dazu geschrieben dass kein anderes Team,Junior-Team oder Clan uns das logo klaut

PPS:Bin level up :D

Herzlichen Glückwunsch Und danke für dieses schöne bild und Hier mit bist du co Leader Hgw

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch Und danke für dieses schöne bild und Hier mit bist du co Leader Hgw

Danke,man muss ja n bissle was für sein team tuen.Bei dem logo is ne wiztige geschichte weil ich wollte es ursprünglich ganz rot färben aber weil ich es mit Grobgesagt Spray dose gemalt hab gingen nur zufällig die roten flecken und dann dachte ich mir sieht doch super aus.

PS:Wenn du die neuere wariante nimmst da ist die überschrift größer und mehr in der mitte als bei dem was du rein gestellt hast,dass bearbeiten hat ne bissle gedauert weil Windos Paint das gehirn einer Kartoffel hat.

von Ignorieremicheinfach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...