Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "TheNextGeneration"TNG

lll.Re4cTiionZz.lll
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey

kann ich mitmachen bitte suche noch einen clan

ich heiße Henni5 bei Tanki wie hier auch

hab auch alle waffen und isida m1 fire m1 smokey m1 shaft m1 und mammut m1 und ich kann schon wieder das nächste m1 machen

ich versuch immer on zu kommen und zu den trainingszeiten zu erscheinen

du bist dabei :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin Ben013 ich habe :

m1 = Firebird, Twins, Smoky, Donner, Railgun, Schaft, Wasp, Diktator, Titan

m2 = Freeze, Isida, Ricochet,Hornet, Hunter, Viking, Mammut

ich hoffe das reicht ach und meine besten Farben sind : Inferno, Urban, Funken :D

Ich hoffe ich bin aufgenommen wenn ja freue ich mich :)

Mfg: Ben013

Diesen Post teilen

Link zum Post

Juhhu bin dabei,

hätte aber noch ne idee zur euerer stadt seite wenn man erst ab den rang Oberfeldwebel zutreten kann sollte dass auf euerer informations seite stehen!Und ich finde es lustig dass es mehr chefs und co.chefs als mitglieder gibt!

:excl: Ich hab n probhlem der laptop meiner mutter hat nen virus und ist momentan nicht funktions fähig,ich hab zwar momentan den laptop meines vaters(Meine eltern sind  geschieden,und ich gehe alle 2 wochen am wochenende zu mienen vater)aber ich weiß nicht wie lange ich den noch habe,nächses wochenende bin ich bei meinen

father(Was heißt ich komme auf jeden fall zum training)aber am wocheende danach bin ich bei meiner mutter und deswegen kanns sein dass ich in nächster zeit öfter mal  absagen muss(Dies ist noch keine absage). :excl:

Hoffe es kalpt trotzdem irgentwie.

Ignorieremicheinfach :tank:

Gut zu wissen viel Glück mit eurem Pc LG teddi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich habe leider wieder bann für ein Tag also morgen um 16:45 kann ich wieder schreiben also das ist 15 min vor Training

Ist das noch ok oder nicht schlimm nur Hauptsache das ich beim Training schreiben kann?

MFG

xXStefan000Xx

Sach mal mit den regeln halten haste's nicht so oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich habe leider wieder bann für ein Tag also morgen um 16:45 kann ich wieder schreiben also das ist 15 min vor Training

Ist das noch ok oder nicht schlimm nur Hauptsache das ich beim Training schreiben kann?

MFG

xXStefan000Xx

ja ist okey aber regeln einhalten :) :) :):D:P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...