Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbessert den Panzer zum halben Preis!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mpk.jpg

Zum ersten Mal im Spiel! Nur für 24 Stunden könnt Ihr die Eigenschaften der Waffen, Unetrsätze und Farben mit dem 50%igen Rabatt verbessern. Der spiezielle Preis gilt sowohl auf die Mikroverbesserungen, als auch auf die Beschleunigungsmöglichkeit. Verbessere Dich schnell und profitabel!

Das Sonderangebot gilt ab 06:00 Uhr Freitag, den 28. Februar, bis 06:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 01. März.

Verpasst 
nicht diese schöne Möglichkeit, den Frühling mit dem verbesserten Panzer zu begrüßen!

• Gefällt mir! 24

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds gut,

allerdings mit ich mir nicht im  klaren darüber, ob sowohl waffen als auch panzer und farben und druggs reduziert werden .

wenn ja dann freu ich mich drauf und bank vielleicht ein klein wenig auf meinen Major acc , und kauf mir donner, schaft m2 , Diktator m1 und viel druggs.

also hütet euch vor mir wenn ihr mich in einer schlacht trefft ( alle bis zu meinem rang , die die höher sind , vor allen dingen generalissimusse, brauchen sich keine Gedanken machen ) denn ich drugge gern und mit fire und Wiking m2 macht das höllisch spaß !!!!  :D :D :D :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :excl: :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finds gut,

allerdings mit ich mir nicht im  klaren darüber, ob sowohl waffen als auch panzer und farben und druggs reduziert werden .

wenn ja dann freu ich mich drauf und bank vielleicht ein klein wenig auf meinen Major acc , und kauf mir donner, schaft m2 , Diktator m1 und viel druggs.

also hütet euch vor mir wenn ihr mich in einer schlacht trefft ( alle bis zu meinem rang , die die höher sind , vor allen dingen generalissimusse, brauchen sich keine Gedanken machen ) denn ich drugge gern und mit fire und Wiking m2 macht das höllisch spaß !!!!  :D :D :D :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :excl: :excl:

es ist rabatt auf mikronverbesserungen also druggs ? seit wann kann man die verbessern ?

natürlich nur waffen, panzer, farben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...