Jump to content
DE
Spielen!

Forum

gold box zu wenig drin und zu selten ?

Panzeragent1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie schon ein anderrer post sagte die goldboxen sollten ab gewissem rang mehr

enthalten

Ja den mir bringt ne gb nichts ich brauch jetzt ca. 70 tausend für freez m2

1.000 k helfen da nichts !

Als ab unterleutnant 10000

und ab major 12500

usw ja so were es gut oder einfach die zehner auf 50 zu erhöen

oder

Mehr sagen wir in 20 min 1 mal gb

last mich eire meinung in den antworten wissen

Wie noobs wie du Imme auf so doofe Ideen kommen … Darum ist auch s29 ein Noob server weil zu viele so denken wie du. Keiner spielt mit Teamplay sondern nur auf Goldbox nicht mehr, max. wenn der Found hoch ist konzentrieren sich ein paar auf die Gegner Flag aber sonst … Geh mal auf s2 oder so wenn da ne Goldi kommt fahren die Klugen Leute in die Gegner Base hollen die Flagge und bekommen einen  Gewinn (Found) von 2-3k was sich , meiner Meinung nach, iwie mehr gebracht hat.

von Meikro303 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Gold-Box sollte genau so häufig kommen wie jetzt auch, das ist vollkommen in Ordnung so. Und das man die Kristallboxen in 50er Boxen ändern sollte ist völliger Schwachsinn, dann würde doch niemand mehr normal spielen geschweige denn banken. Eher noch die Boxen in den Schlachtfonds mit reinnehmen, dann würde jeder richtig spielen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kristallboxen gänzlich abschaffen und dafür Schlachtfond erhöhen, dann spielen alle mal richtig.

Wären die Goldboxen, wie du es schilderst, dann würde ein großteil nur noch sammeln.

gut aber krisis nicht abschafen und z.b wem 2 in einer schlacht sind kein gb wenn 4 dann 1 in 2-3 h und sechs in etwa 1h und wenn acht schlachten in etwa 30-50 min das ist es oder???

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja es ist immer so spannend wo sie abgeworfen wird

das meine ich auch

Es mag spannend sein, aber die Interessen der Spieler sind unterschiedlich. Oft sammeln Spieler nur Kristalle und Goldboxen, spielen ist eher nebensächlich. Das ist für die Spieler, die wirklich spielen wollen, störend und nervtötend ; =)  Da sich die "Sammler" eher auf Kristalle und Goldboxen konzentrieren, als auf das Spiel, werden oft Schlachten verloren, da die Sammler nur "zu 50%" im Spiel sind.

Gruß, raffnix 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es mag spannend sein, aber die Interessen der Spieler sind unterschiedlich. Oft sammeln Spieler nur Kristalle und Goldboxen, spielen ist eher nebensächlich. Das ist für die Spieler, die wirklich spielen wollen, störend und nervtötend ; =)  Da sich die "Sammler" eher auf Kristalle und Goldboxen konzentrieren, als auf das Spiel, werden oft Schlachten verloren, da die Sammler nur "zu 50%" im Spiel sind.

Gruß, raffnix 

Auch die richtigen Zocker werden bei einer Goldi zu einem Sammler. Anscheinend darf man da ja auch Spieler runterschubsen und dann wird es nicht als Sabotage geahndet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab schon mindestens 10-20 goldis gefangen und ich finde das man die goldi drin behalten sollte aber sie muss nicht in jeder schlacht kommen, weil dan wen man die goldi net bekommt der wo sie bekommen hat wird dan beleidigt. :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gruß, raffnix 

naja raffnix wenn du in ner schlacht bist uind da steht Goldbox wird bald abgeworfen dann guckst du sicher auch und behälst die abwurf punkte im auge und versuchst dir die goldbox zu schnappen ))

Lg :Basti

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja raffnix wenn du in ner schlacht bist uind da steht Goldbox wird bald abgeworfen dann guckst du sicher auch und behälst die abwurf punkte im auge und versuchst dir die goldbox zu schnappen ))

Lg :Basti

Er meint die Leute, die NUR sammeln und keine Flaggen holen etc.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir kommt auch das "kribbeln" und Herzrasen wenn steht "Gold-Box wird bald abgeworfen". Wenn man die denn sieht "Geil!" / auf der anderen Seite fällt "Mist, vllt. das nächste mal" / man stirbt unter der Gb o.ä. "Fuu..." / Fängt "Ich bin 'Reich!' - Am Ar*** "

( Manchmal Esse ich Gold-Boxen aus Süßgkeiten ) :blink:

~ ^_^ Gold - Box ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher kamen Gold-Boxen öfters mit den veränderten Preisen alle 700 Fonds- eine Gb.

Wieso jetzt nicht alle 1000 Fonds- 1 Gb?

das wären jetzt 7000 schlachtfounds...

musst von früher alles mal 10 rechnen...

wäre doch langweilig.. man sieht 6900 founds und schon fangen alle mit campen an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...