Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.07] Seite 03. Der Blacklist_Hunter - Teil 1

CiiliT_TBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es ist schon sehr verwunderlich, dass ich überhaupt in der Lage bin die Ereignisse der letzten Tage und Wochen niederzuschreiben. Ich habe nun ein weiteres Geheimnis von Tanki Online gelüftet. Es geht um einen Spieler, der nur den wenigsten von euch etwas sagt, wenn überhaupt. Seit 2 Wochen liege ich nun mit meinen zwei Freunden im Krankenhaus. Geht es wieder um den „schwarzen Oberst“? Natürlich nicht. Aber beim Blacklist_Hunter dachte ich auch, dass es nur eine Geschichte wäre. Und nun habe ich zwei gebrochenen Beine und Verbrennungen, dabei hat es mich nicht mal so hart getroffen. Bevor ich aber zu viele unwichtige Informationen schreibe, gehe ich mal lieber wieder zum Hauptthema zurück.

Es fing alles am Freitag in der Schule an. Wir hatten in der zweiten Stunde Ausfall und konnten uns leise beschäftigen. Da es in der Bibliothek einige Computer gab, welche kaum benutzt wurden, gingen meine zwei Freunde und ich an die Rechner. Wir haben ganz normal einige Runden CTF und DM gezockt, bis uns etwas komisches aufgefallen ist. Am Himmel gab es dunkle Gestalten, welche wir kaum erkennen konnten. Das ist uns vorher noch nie aufgefallen.

BLH2.PNG

Was sollte das bedeuten? Sind das Flugzeuge? Wir haben zuerst in der Tankiwiki nachgeschaut. Leider ohne Erfolg. Auch im Forum gab es keinen Beitrag dazu. Im Chat bekamen wir dann nach einigen Versuchen vom User Dr.Krabs einen Link, welcher uns helfen sollte. Der Link führte zu einer Seite, welche genauso aussah, wie die Startseite von Tanki Online. Sollte das ein schlechter Scherz sein? Es gab aber keinen Link zum Forum oder anderen Seiten. Auch die Server konnte man nicht auswählen. Der einzige Server der ging, trug den Namen „stealth“. Auf diesem Server gab es nur einen Spieler, der gerade online war.

BLH1.PNG

Als wir uns mit dem Server verbinden wollten, mussten wir uns neue Accounts erstellen, da unsere jetzigen nicht akzeptiert wurden. Einen Nickname konnten wir uns aber dennoch nicht aussuchen. Nur unsere richtigen Namen wurden genommen. Erinnert ihr euch noch an das Halloween-Event? Immer wenn die Gold-Box fiel, kam ein gruseliges Lachen. Bei unserer Anmeldung haben wir genau dieses Lachen wieder gehört. Auf dem Server gab es nur kleine Unterschiede. Man hatte nur einen Panzer und die Karten gab es nur im Nachtmodus. Der User, welcher zuerst auf dem Server war, hat uns im Chat nicht geantwortet und war auch in keiner Schlacht. Im Chat gab es nur einen Beitrag, welcher aber zensiert wurde. Da uns nun die Zeit fehlte um zu spielen, verließen wir den Server und gingen wieder zum Unterricht. Haben wir ein Easter Egg entdeckt oder einen privaten Admin Server?

Nach der Schule trafen wir uns in Tanki und versuchten wieder auf den Server zu kommen, leider kannte keiner von uns die Adresse und Dr.Krabs, welcher uns den Link gegeben hat, meldete sich auch nicht. An dieser Stelle, könnt ihr auch versuchen diesen User anzuschreiben. Vielleicht gibt er euch eine Antwort, die Hoffnung stirbt zuletzt. Uns wollte dieser mysteriöse Server einfach nicht aus dem Kopf gehen. Vielleicht wissen „The black Sentinels“ etwas über diesen Server? Auf meine Frage bezüglich „stealth“, bekam ich nur eine Nachricht mit dem Inhalt „Wir sind die Wächter.“.

BLH3.PNG

Es wurde spät, gegen 23:30 Uhr verabschiedeten wir uns und machten schon mal alles für die Schule fertig. Als ich dann im Bett lag, dachte ich nochmal über den heutigen Tag nach, wie jedes mal. Ich hatte ein komisches Gefühl im Magen, vielleicht haben wir ja wirklich etwas geheimes entdeckt, vielleicht war das auch alles nur eine Fan-Page zum Spiel Tanki Online.

Mitten in der Nacht weckte mich etwas. Es war kein Mensch oder mein Hund, sondern etwas in mir. Auch wenn es mir schwer fiel die Augen offen zuhalten, wollte ich wissen, von wo das bläuliche Licht kam. Es war mein Monitor, welchen ich aber ausgemacht habe, genauso wie den Computer. Beide waren aber an und ich erkannte die Startseite von Tanki Online. Mein Wecker zeigte mir an, dass es gerade 2 Uhr morgens war und wir alle wissen, dass um diese Zeit alle Server einem Neustart unterzogen werden. Da ich gleich mein tägliches Geschenk abholen wollte, meldete ich mich sofort an. Als dann die Seite geladen wurde, bemerkte ich, dass ich mich mit meinem richtigen Namen anmeldete und dieser auch schon als Standard gespeichert wurde. Als ich schauen wollte, was ich diesmal bekam, wurde mir ein Fenster mit einer Nachricht gezeigt und das Lachen war wieder da. „Willkommen in meiner Blacklist“.

____

Teil 2 folgt ...

sn4zjas5vwen.png                                                                                             as26.png

von CiiliT_TBS bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Melde diesen Vorfall am besten einem der Moderatoren/Aministratoren.

glaubst du das wirklich ab der stelle wo er nachst aufacht und der lapptop an war hätte man eigentlich merken sollen das das ne geschichte is :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...