Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie das Leben so spielt...

r_Timerider0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

oder macht es noch Sinn zu spielen ??

Geschichten die das Leben schrieb: Gestern hatte ich das Vergnügen ALLEINE gegen 8 andere Spieler um 20 Fahnen zu kämpfen, als ich die Schlacht betrat, stand es 5:8 an Fahnen und das Spielerverhältnis war ausgeglichen - leider haben sich meine Mitstreiter im Laufe des Spiels verabschiedet, sodass ich nur noch alleine vor Ort war - nun hat es die Mehrheit der Gegenspieler vorgezogen sich um meine Fahne zu scharen - soweit alles OK, aber BITTE liebe Gegner, ist es nötig, das ihr VOLL-DRUGGT um in einen Wettstreit zu treten, wer von euch mich nun als erster killt ???

Das ist so als wenn ich beim Domino-Day mich mit einem Presslufthammer daneben stelle und das Ding den ganzen Tag laufen lasse oder beim Mikado ständig am Tisch wackle.

Wo liegt denn hier noch der Spaß am Spielen ???? - Auf lange Sicht werden sich die wirklichen Spieler hier verabschieden und es werden nur die übrig bleiben, die ihre kleine schwachen Panzer hinter Druggs verstecken um es Spielern wie mir MAL SO RICHTIG ZU ZEIGEN. Wer seinen Panzer beherrscht muß sich nicht hinter VOLL-DRUGGS verstecken.

VOLL-DRUGGS = wenn ich die Tasten 2,3,4 alle NUR noch zusammen drücke, gefundene oder ergänzende Druggs meine ich an dieser Stelle nicht.

Danke nochmal für euer überaus faires Spiel. 

von r_Timerider0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thema Drugs, bitte die SUCHE verwenden und alte Beiträge, Meinungen und Statements suchen. Das Thema wurde sehr häufig diskutiert. Für kleine Ränge findet man zwar nicht sehr viel "PRO-Schlachten", aber es könnte eine zukünftige Option sein, wenn man ohne Drugs spielen möchte.  

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...