Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin dabei habe mammut wasp smoky schaft fire smoky isida und am samstag hornet m1 wenn ich darf als co leader weil ich habe sehr viel erfahrung als co leader habe

Danke im voraus!

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei habe mammut wasp smoky schaft fire smoky isida und am samstag hornet m1 wenn ich darf als co leader weil ich habe sehr viel erfahrung als co leader habe

Danke im voraus!

bist dabei aber der leader des teams kann dich erst eintragen wenn er kein chat bann mehr hat das wäre nächsten donnerstag

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blasi es tut mir leid aber ich hab vorm kurzen erst erfahren das wir heute auf einem wichtigen Geburtstag fahren und um 18 Uhr erst wieder kommen ich muss mich leider fürs Training abmelden -_-

wenn ihr wollt können wir um 18 Uhr noch mal Trainiren und alles besprechen denn um 19Uhr ist ja Teamkampf.

Bitte antworte so schnell wie möglich zurück!!! du weißt ja GeburtsTag ;)

mfg johny178

von johny178 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

für alle die beim teamkampf heute mitmachen wir werden heute um 18:15 noch eine kleine besprechung machen wegen den waffen und wer verteidigung und angriff spielen wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

jup ich hoffe in mein team werden auch genug erscheinen kann bloß mementan net dampf ablassen blöder bann :) ^^

guter bann

Können es gar nicht erwarten, auf einen schönen Kampf ;)

ich hoffe das ihr gewinnt gegen diese "noobs" viel glück Dead

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...