Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

für alle die beim teamkampf heute mitmachen wir werden heute um 18:15 noch eine kleine besprechung machen wegen den waffen und wer verteidigung und angriff spielen wird

Ich kann nicht kommen weil ich sonst später nicht kommen darf Außerdem haben wir schon alles besprochen

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja das von und soviele on sind und wie ihr gekämpft habt einfach super mit etwas traing können wir balt jeden schlagen wir sind echt stark geworden  die zusammenarbeit ist einfach nur klasse

haha ihr jeden schlagen sorry aber "lachflash" soooo xD trooloooolooooooo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr wollte ein J-Team sein, ihr habt weder Disziplin noch Respekt vor anderen, Euer Leader hat mehr Bann als alles andere, und ich könnt euch nicht an Absprachen halten, lasst es lieber sein!

Das was ich gerade in dieser Schlacht erlebt hab, das hab ich in der Form noch nicht erlebt! Das hat nichts mit fairem Sport zu tun! Echt gut gemeinter Ratschlag von mir, lasst es sein!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr wollte ein J-Team sein, ihr habt weder Disziplin noch Respekt vor anderen, Euer Leader hat mehr Bann als alles andere, und ich könnt euch nicht an Absprachen halten, lasst es lieber sein!

Das was ich gerade in dieser Schlacht erlebt hab, das hab ich in der Form noch nicht erlebt! Das hat nichts mit fairem Sport zu tun! Echt gut gemeinter Ratschlag von mir, lasst es sein!

M.Rommel wir haben uns an die abmachung gehalten es war bis 3 goldenen sterne abgemacht und ihr kommt mit 2 marshals also sei ruig

Diesen Post teilen

Link zum Post

du hast sowas von recht  M.Rommel die sollte mann closen diese typen hier das ganze team CLOSE

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstmal ihr hattet marshall war gegen die regel 2tens wir wollten 10 vs 10 und wenn ihr keine 10 auftreiben könnt und wir mehr als 13 dann fragt doch mal wer ihr die noobs sind

wir haben uns an das gehalten was abgemacht war und wir sind kein J-Team mehr wir sind was besseres wir sind eins wir halten zusammen. wenn ich wirklich so ein schlechter leader bin warum ist den noch keiner weg von unser team ganz einfach wenn welche probleme haben schreiben sie mir ne pn und ich behebe die probleme.

wir sind und werden immer ein besseres J-Team und das habe ich meinen treuen membern zu verdanken die auch in den schweren zeiten treu sind und treue zahlt sich aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

M.Rommel wir haben uns an die abmachung gehalten es war bis 3 goldenen sterne abgemacht und ihr kommt mit 2 marshals also sei ruig

blasi wir sollten das alles geniesen ich mag neid leute last uns feiern :D

von The_Master2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

erstmal ihr hattet marshall war gegen die regel 2tens wir wollten 10 vs 10 und wenn ihr keine 10 auftreiben könnt und wir mehr als 13 dann fragt doch mal wer ihr die noobs sind

wir haben uns an das gehalten was abgemacht war und wir sind kein J-Team mehr wir sind was besseres wir sind eins wir halten zusammen. wenn ich wirklich so ein schlechter leader bin warum ist den noch keiner weg von unser team ganz einfach wenn welche probleme haben schreiben sie mir ne pn und ich behebe die probleme.

wir sind und werden immer ein besseres J-Team und das habe ich meinen treuen membern zu verdanken die auch in den schweren zeiten treu sind und treue zahlt sich aus

1stens du bist nen schlechter Leader 2tens ihr seit ein billiges mit typen vollgestopftes team und wenn du dich mit mir anlegen willst hol ich mein marschall kumpel mit twins m3 und du  bist tot

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meinte nicht die Schlacht selbst, das scheint ja zwischen den Leadern schief gegangen sein, nein ich meinte als no kill von euerem Leader angesagt war habt ihr mich 4 mal gekillt, habt 4 flaggen eingenommen, das meine ich mit Respektlosigkeit und undiszipliniertes unsportliches Verhalten! Ihr müsst noch viel lernen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meinte nicht die Schlacht selbst, das scheint ja zwischen den Leadern schief gegangen sein, nein ich meinte als no kill von euerem Leader angesagt war habt ihr mich 4 mal gekillt, habt 4 flaggen eingenommen, das meine ich mit Respektlosigkeit und undiszipliniertes unsportliches Verhalten! Ihr müsst noch viel lernen!

:fire_r: endlich einer der recht hat das muss gefeiert werden :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich genauso

warum kommen welche eigentlich mit schwarzer Farbe rein ??

Ihr wisst doch das wir die haben

wir waren einige weniger und ihr habt trotzdem weitergespielt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1stens du bist nen schlechter Leader 2tens ihr seit ein billiges mit typen vollgestopftes team und wenn du dich mit mir anlegen willst hol ich mein marschall kumpel mit twins m3 und du  bist tot

süß :wub:  man leute warum geht ihr immer nach den rängen das ist doch nr machtgier mir kommt es auf die spieler an und nicht was sie haben und nicht haben immer das gleiche und ich sag es dir kein team hält lange ohne das man seine mitglieder versteht. wenn du mir mit ein marshall drohst steht mein ganzes team hinter mir das nenn ich treue ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich genauso

warum kommen welche eigentlich mit schwarzer Farbe rein ??

Ihr wisst doch das wir die haben

wir waren einige weniger und ihr habt trotzdem weitergespielt

tja sind ebent noobs und super-boy ist der größte "noob"

Diesen Post teilen

Link zum Post

tank alle war abgemacht das mit der farbe weiß ich auch nicht naja der bann hat schuld ich bin der leader und ich konnte nix machen ich konnte nicht hinter meinen mitglieder stehen

ich sag mal eins beide seiten haben schuld und jetzt hören wir auf uns zu zumüllen oke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...