Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

süß :wub:  man leute warum geht ihr immer nach den rängen das ist doch nr machtgier mir kommt es auf die spieler an und nicht was sie haben und nicht haben immer das gleiche und ich sag es dir kein team hält lange ohne das man seine mitglieder versteht. wenn du mir mit ein marshall drohst steht mein ganzes team hinter mir das nenn ich treue ;)

"noob" dann hole ich weitere generalismus typen in die schlacht meine freunde die hinter mir stehen und die kommen  mit mammut oder hornet m3 und druggen deine "noobs" weg und dich gleich mit "obernoob"

Diesen Post teilen

Link zum Post

"noob" dann hole ich weitere generalismus typen in die schlacht meine freunde die hinter mir stehen und die kommen  mit mammut oder hornet m3 und druggen deine "noobs" weg und dich gleich mit "obernoob"

siehste wieder redes du mit den rängen die ränge sagen nix aus die person sagt wa aus lern das mal

Diesen Post teilen

Link zum Post

siehste wieder redes du mit den rängen die ränge sagen nix aus die person sagt wa aus lern das mal

ich weiss aber die ränge sagen aus das die besser sind als deine leute das will ich nur andeuten und ich sagte ja es sind meine freunde also kenne ich diese wohl gut  lern deutsche worte zu verstehen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bist dabei net wundern das du so klein geschrieben bist habe momentan bann und die mods setzten für mich solange bin am donnerstag entbannt dann werd ich die toptik übearbeiten

"noob" kassier immer schön bann

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja habe ich ich habe jemand beleidigt ja ist nicht schön aber bin auch nur ein mensch der am lernen ist und weil ich ein team habe verspreche ich nie wieder ein bann einzufangen

bin zwar der leader aber bin genauso wie jeder andere und das macht unser team so besonders weil jeder ist wie der andere

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja habe ich ich habe jemand beleidigt ja ist nicht schön aber bin auch nur ein mensch der am lernen ist und weil ich ein team habe verspreche ich nie wieder ein bann einzufangen

bin zwar der leader aber bin genauso wie jeder andere und das macht unser team so besonders weil jeder ist wie der andere

Aha

will nicht wissen wie viele banns du schon hattest ichkann ja mal die Liste anfordern ich hatte nur 2 und eine Verwarnung

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:  :excl: :excl: anti-Virus sagt das Team wird am 10. geschlossen weil super denjenigen nicht entfernen kann!  :excl:  :excl: :excl:

er sit schon raus und deshalb kann es garnicht mehr geschlossen werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, ich versuche es nicht, da ich mich irgentwie nicht angemeldet habe!

Somit sozu sagen:

Ich steige aus

Bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden von der Mitgliederliste entfernen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...