Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer mit macht muss ich entscheiden ich brauche top spieler ich werde beim traing die 4 leute raussuchen es ist nicht nur ein teamkampf sondern es geht auch drumm TBN zu zeigen wie stark wir sind ;)

du hast aber gute chancen einer der 4 zu werden da du gut spielen kannst ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

alle ;) und habe noch ne anfage bekommen wo drinnen stand Hey Ein paar Freunde und ich sind auf der suche nach ein paar leuten mit denen wir uns messen können  :)

Meine Frage lautet also...
Hättet ihr interesse an einen Kleinen Probespiel? 
Freitag 21.März Ab 20 Uhr wäre mein Angebot
Spielbezogene details: 
Map Sandkasten 4 vs 4 
Untersätze: Wiking oder Hornet
Waffen: Alles außer Isida und Freeze 
Ich Bitte um eine schnelle Antwort  :) 
Mfg Froch_2.0, Pseudo1
Ps: Pro Schlacht alles aus

was mein ihr ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich kann gegen TBN  (bloß mit den anderen Kampf bin ich nicht so zufriden denn um 20 Uhr habe ich keine Zeit mehr da  gucke ich  immer Fernseh  und darf nicht mehr spieln, wenn man das so um 18 Uhr oder 19 Uhr verschieben könnte wäre es ok );)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier spricht Capitan habe 1 monat bann wegen irgendwelchen verpixelungen aber das macht nix team kampf wird etwas verschoben aber es wird dazu kommen da schwör ich euch noobs noch und johny cool das du noob mitmachst und blasi und starkiller und super sollen dabei sein besonders du super die werden wirs zeigen heller1 hat sich noch schnell rail m2 gemacht für euch noobs ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

So leute Capitan128 hat einen monat bann das feiern wir las die korken knallen  juhu :)

:fire_l: :fire_r:   :fire_r:   :fire_r:   :fire_r:   :fire_r:   :fire_r:   :fire_r:   :tank:   :tank:   :tank:   :tank:   :tank:   :tank:   :tank:   :tank:   :tank:   :tank:   :fire_l:   :fire_l:   :fire_l:   :fire_l:   :fire_l:   :fire_l:   :fire_l:   :fire_l:   :fire_l:   :fire_l:  JUHU Ein hoch auf Capitans Bann es lebe Capitans Bann juhu das ist so schön :)

von DerBlaue bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So leute Capitan128 hat einen monat bann das feiern wir las die korken knallen  juhu :)

:fire_l: :fire_r:   :fire_r:   :fire_r:   :fire_r:   :fire_r:   :fire_r:   :fire_r:   :tank:   :tank:   :tank:   :tank:   :tank:   :tank:   :tank:   :tank:   :tank:   :tank:   :fire_l:   :fire_l:   :fire_l:   :fire_l:   :fire_l:   :fire_l:   :fire_l:   :fire_l:   :fire_l:   :fire_l:  JUHU Ein hoch auf Capitans Bann es lebe Capitans Bann juhu das ist so schön :)

. Noob der tbn lebt weiter und darauf sauf ich einen Panda und ich regeln das capitan ist immer da darauf feiert der tbn lebe hoch noobs

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...