Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nein bin erst 14 wir haben uns bier im bus geklaut unbd dann gesofen aber wir haben auch was von den erwachsenen bekommen so ist das nicht nähmlich döner und mcdonalds frei haus :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D und tbn ist K**** nur THE DEATH PREDECESSOR sind cool

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier spricht Capitan habe 1 monat bann wegen irgendwelchen verpixelungen aber das macht nix team kampf wird etwas verschoben aber es wird dazu kommen da schwör ich euch noobs noch und johny cool das du noob mitmachst und blasi und starkiller und super sollen dabei sein besonders du super die werden wirs zeigen heller1 hat sich noch schnell rail m2 gemacht für euch noobs ^_^

wilst du damit mier drohen mit rail m2 xdxdxdxdxd(senden)

Diesen Post teilen

Link zum Post

wilst du damit mier drohen mit rail m2 xdxdxdxdxd(senden)

du kannst capi auch mal schnell mit firebird m2 drohen nicht war  ? :)

capi will net war haben das TBN nur noch schutt und asche ist naja selber schuld :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

capi will net war haben das TBN nur noch schutt und asche ist naja selber schuld :D

natürlich kan ich ihm damit drohen abropo gut das du mich daran erinert hast das ich es heis mag

Diesen Post teilen

Link zum Post

noob der TBN ist mehr als du jemals ereichen wirst du "noob" hast keine ahnung und pansa wir verziehen und hiermit aus seinem topic ich bekomme augenkrebs wenn ich das lese und meine grafikarte  schmort durch wenn sie das wiedergeben muss :lol: :lol:

ps:bye Noob

pps:du wirst  immer ein noob sein so lange du dich nicht änderst und kannst aus wieder als feinde eintragen wir bleiben deine feinde auf ever bevor du dich nicht entschuldigst

ppps:bye Noob

gruß Capitan

von Super-Boy34 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

noob der TBN ist mehr als du jemals ereichen wirst du "noob" hast keine ahnung und pansa wir verziehen und hiermit aus seinem topic ich bekomme augenkrebs wenn ich das lese und meine grafikarte  schmort durch wenn sie das wiedergeben muss :lol: :lol:

pps:du wirst  immer ein noob sein so lange du dich nicht änderst und kannst aus wieder als feinde eintragen wir bleiben deine feinde auf ever bevor du dich nicht entschuldigst

gruß Capitan

Neidisch biste süß

Diesen Post teilen

Link zum Post

soooo leute der zeitpunkt ist gekommen wir fordern euch zum kampf heraus map: sandkasten CTF Modus: light fight 35 flaggs 4 vs 4 ränge maximal bis major zugelassen  untersätze wasp hornet und hunter und maximal 1 diktator pro team  waffen: railgun donner und maximal 1 isida pro team  der rest der waffen verboten wenn ihr die bedingungen akzeptiert schreibt mir eine pm dann handeln wir dort die zeit aus :=)

und wann ist es, ich nehme dann isida ok             :fire_r: :fire_l:    :tank:

von emrah19 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

gruß Capitan

ich kan mit generalisimus komen wen du wilst

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kan mit generalisimus komen wen du wilst

jaja noobi

und wann ist es, ich nehme dann isida ok             :fire_r: :fire_l:    :tank:

du wirst nich dabei sein nur johny super-boy starkiller und blasi besonders super-boy er wird sehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo aber capi net wolte das nur noch mal erwähnen oh wen ihr gegen uns kämpft könt ihr gegen generalisimus kämpfen wen ich ihn bis morgen wieder hab

teilnahme wird nur bis rang major akzeptiert nix mit generalismus oder marschalls und so vergesst es :P

was fürn teamampf TBN ist doch balt dead :P

nöö ich sagte dir schonmal der TBN ist mehr als du jemals sein wirst

Diesen Post teilen

Link zum Post

teilnahme wird nur bis rang major akzeptiert nix mit generalismus oder marschalls und so vergesst es :P

nöö ich sagte dir schonmal der TBN ist mehr als du jemals sein wirst

wie er schon wieder diktator spielen muss und sie wären doch erlaubt weil du nichts von rängen gesagt hast du.noob und ausserdem kann senden schon mitspielen weil starkiller099 warscheinlich nicht kann ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie er schon wieder diktator spielen muss und sie wären doch erlaubt weil du nichts von rängen gesagt hast du.noob und ausserdem kann senden schon mitspielen weil starkiller099 warscheinlich nicht kann ^^

ok aber so fair bin ich mit m3 kämpfe ich ne tgegen so ein capi noob aber mit m3 und m0 kämpfe ich dan warscheinlich wen ich urgent wie mit machen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...