Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Kämpfer Syndikat ist nun mit euch verbündet

wir hoffen auf eine gute und sanfte zusammen arbeit

LG.TTGAmer

LG.Aginator

LG.LarsKir

geil digga wens stress gibt kan ich euch auch jhelfen nur vür den fall wen ihr hilfe braucht

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe capitan gezeigt was fürn noob er und sein team ist hier gukt euch das mal an. und wie er schreibt alle rauß hir voll feige

vorher    unbenanntesjuk.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber du mit M2 Sachen.....hmm.....

Er war aber mit seinem Team da, aber tdm bist du stärker wenn die keine Ahnung haben

Von der einen Seite ist es unfair und von der anderen wiederum fair....  :rolleyes: 

nächste woche wird er sehen xeno dann mach ich ihn plat banke mit dann rail hornet m1 dann  flücke ich sein panzer in einzelteile und ich drugge dann

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber du mit M2 Sachen.....hmm.....

Er war aber mit seinem Team da, aber tdm bist du stärker wenn die keine Ahnung haben

Von der einen Seite ist es unfair und von der anderen wiederum fair....  :rolleyes: 

xeno ich wette mit ihm das er ach mit seinem ganzen team mich nicht klein bekommt zu noobig ^^ naja xeno pansabombe hat frieden gebracht da kommt capi du haut krieg reich  jetzt soll er mal sein krieg haben der er j umbedingt will wenn krieg dann richtig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim ersten Bild haste gedruggt und mit Mammut gespielt. Beim zweiten jedoch mit Hornet. Naja wie gesagt, wenn mans so betrachtet ist es von der einen Seite unfair und von der anderen jedoch fair.

Von mir aus macht was ihr wollt, aber verwickelt mich nicht da rein. Ich habe keine Lust gegen Freunde zu spielen. Die einzige Ausnahme wäre ein Team-Kampf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

johny,sniper und blasi habt ihr heute um 16 ugr zeit für training (für den teamkampf) wenn ja wir trairen mit den kambis mit denen ihr im kampf haben möchtet ir sprechen auch noch ein paar taktiken aus im training

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...