Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dann muss ich da mitmache, schau was du machen kannst Super. Außerdem könnt ich das mit den Kleinen vlt übernehmen, obwohl ich denke das ich nicht bis zu dem Rang eine Map aufmachen kann. 

Und BITTE, schau das du ihn überredest auf Sandal zu spielen.  ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann muss ich da mitmache, schau was du machen kannst Super. Außerdem könnt ich das mit den Kleinen vlt übernehmen, obwohl ich denke das ich nicht bis zu dem Rang eine Map aufmachen kann. 

ich kriegs schon hin ;) wie gehts eigentlich deinem vater bihi (mir wurde gesagt das ist dein vater) wie ich euch grad gesehen habe vater und sohn rocken die map das war mal was :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kriegs schon hin ;) wie gehts eigentlich deinem vater bihi (mir wurde gesagt das ist dein vater) wie ich euch grad gesehen habe vater und sohn rocken die map das war mal was :)

Aso...  :) 

Ihm gehts gut, er hatte genau bei dieser Map eine Goldi und ich konnt die zweite fangen aber natürlich musste mir ein Noob im Weg stehn der garnnicht wusste das sie fällt. Wie auch immer, danke das du uns dann geholfen hast.  ;)  :P 

@BiH92

von Black-Nightshade bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aso...  :) 

Ihm gehts gut, er hatte genau bei dieser Map eine Goldi und ich konnt die zweite fangen aber natürlich musste mir ein Noob im Weg stehn der garnnicht wusste das sie fällt. Wie auch immer, danke das du uns dann geholfen hast.  ;)  :P 

@BiH92

^^ immer diese noobs oder XD

Diesen Post teilen

Link zum Post

xeno kann ban die schifft einspeichern ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

RICHTIG geil gestaltet

also habe ich das richtig verstanden das man freitag NICHCT kommen muss und man sich FREITAG nicht abmelden muss?

genau freitag ist nur für die da die ich einlade z.b training für nem teamkampf und danke für das kompliment :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...