Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich stell mal was klar jeder der über oberstabsweld webel ist (5 kästchen) trainirt mit mir also bei den senioren. die ausnahmen sind die leader und co-leader bei den junioren 

die trainingzeit bei den senioren ist 17 bis 18 uhr bei den junioren 16 uhr bis 17 uhr ;) bei fragen mich fragen und heller trainirt die junioren nicht er leitet aber den abteil pansabombe wird mit armageddon die traiinings leiten ob einer aufgenommen wird im junioren abteil da hat heller z.b das letzte wort

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freitag ist es nicht Pflicht beim Training zu erscheinen oder sich abzumelden. Ich werde schaun das ich das Training Heute mache für die, die trainieren wollen. Es wird wahrscheinlich von 18:30-19:30 Uhr dauern, außer einer der anderen Leader hat was dagegen. Früher kann ich selber nicht weil ich Fußballtraining hab. Wenn es euch nichts ausmacht dann schickt mir bitte eine PN damit ich weiß wer kommen kann.  :) 

Und für die, die nicht wissen wie man Bilder hochlädt....hier habt ihr die Seite auf der ICH das auch mache ----> http://www.directupload.net , nachdem ihr das Bild hochgeladen habt müsst ihr einfach den HOTLINK kopieren und hier im Topic einfügen.  ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und Jürgen, kannst du bei den Regeln noch eine aufstellen die so in der Art lautet bzw. lauten könnte ---> "Öfters ins Topic schauen weil es sein könnte das es etwas Neues gibt.".

Danke jetzt schon mal.  ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und Jürgen, kannst du bei den Regeln noch eine aufstellen die so in der Art lautet bzw. lauten könnte ---> "Öfters ins Topic schauen weil es sein könnte das es etwas Neues gibt.".

Danke jetzt schon mal.  ;) 

gute idee ;) aber ich bin grad eh beim umändern ich will ma neue bilder einfügen z.b leader co-leader usw

Diesen Post teilen

Link zum Post

und basti sei froh das blasi dich akzeptirt also sei freundlich zu ihm und nerv ihn nicht. wenn er dich raus haben will bist du auch raus also denk jetzt nicht xeno hat hir alles in der hand ich und blasi sind auch noch da ;)

xeno wird mich verteidigen :P ich kann blasi nicht leiden er wird mich nicht akzeptieren das ist mir sowas von klar aber  ich lass mir auch nicht alles gefallen von ihm !!! wenn er mit sein wiking kommt komm ich mit Capitan und mammut und so dann spiel ich den fettsack ! er  sollte lieber aufpasen ich hab vor nem major keine angst du  kennst mein freund : @ingo2000  ich sag ma nur m3 ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

xeno wird mich verteidigen :P ich kann blasi nicht leiden er wird mich nicht akzeptieren das ist mir sowas von klar aber  ich lass mir auch nicht alles gefallen von ihm !!! wenn er mit sein wiking kommt komm ich mit Capitan und mammut und so dann spiel ich den fettsack ! er  sollte lieber aufpasen ich hab vor nem major keine angst du  kennst mein freund : @ingo2000  ich sag ma nur m3 ^^

hey mein kumpel du bist erst gestern hier drinne ich disinge das hier und ende wenns dir nicht passt kommst du net rein guk in die mitglieds liste du bist ja nicht mal hier drinne und drohen lassen wir uns nicht also sei freundlich und bedroh keinen hier

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey mein kumpel du bist erst gestern hier drinne ich disinge das hier und ende wenns dir nicht passt kommst du net rein guk in die mitglieds liste du bist ja nicht mal hier drinne und drohen lassen wir uns nicht also sei freundlich und bedroh keinen hier

blasi grade GRRRRRRRRRRRRRRRRRR ich bin 1ster platz da kommt der fettsack was macht der druggen mit sein scheiss wiking donner alter und mir den 1sten platz klauen son drugger -.-

ps:komm  rail hornet  duell wenn du meinst das ich nicht gut bin ! mit eurem mammut und wiking seit  ihr gut und mit euren druggs aber ohne druggs und ohne eure bankerei seit ihr am allerwertesten -.-

pps: der einzige der hier skill hat und kein mega banker ist von der team-leitung ist xeno also solltest du leise sein !

von Super-Boy34 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

omg hab ich angst nur zur info ich häte mammut m2 du noob und du kannst mich niemals schlagen genau so wie ingo ich habe prodigi und dann macht er mir mit der rail fast gar keinen dmg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...