Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

blasi grade GRRRRRRRRRRRRRRRRRR ich bin 1ster platz da kommt der fettsack was macht der druggen mit sein scheiss wiking donner alter und mir den 1sten platz klauen son drugger -.-

ps:komm  rail hornet  duell wenn du meinst das ich nicht gut bin ! mit eurem mammut und wiking seit  ihr gut und mit euren druggs aber ohne druggs und ohne eure bankerei seit ihr am allerwertesten -.-

pps: der einzige der hier skill hat und kein mega banker ist von der team-leitung ist xeno also solltest du leise sein !

ja klar weil ich mit einer fucking railgun spielen würde ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achtung !!! am 31 märz kommt die karte rio raus und wenn man den Turm dort draufsteigt bekommt man 1 mio kristalle !!! beim draufkletten muss man ein video machen die kristalle werden gerecht aufgeteilt wer mochte am 31 märz mitmachen ? 

weitere informationen steht auf facebook bei der tanki seite

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achtung !!! am 31 märz kommt die karte rio raus und wenn man den Turm dort draufsteigt bekommt man 1 mio kristalle !!! beim draufkletten muss man ein video machen die kristalle werden gerecht aufgeteilt wer mochte am 31 märz mitmachen ? 

wann kann  dann erst abens kommen hab bis 5 uhr praktikukm und komm so um18 uhr in to

von Heller1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh das wird richtig schwer hab mir das vido genau angeschaut das is fast unmöglich haber wir schaffen das ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...