Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich bin raus ihr habt Capitan so  gemein behandelt er ist nen guter freund von mir er hat schon recht nur xeno und capi haben skill von  der team-leitung

capi der hat mich erpresst weißt auch wie ? von mir aus bist raus bb

Diesen Post teilen

Link zum Post

so leute capitan ist wieder drausen dieses linke ohr hat mir grad erpresst und mir gebeichtet das er versuchen wird uns ausernander zu bringen. das war mein fehler ich hätte ihn nicht hier rein lassen sollen ambesten ihnoiren wir ihn und blasi killt diesen noobi ^^

ohh ja capi killen das gefällt mir

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin raus ihr habt Capitan so  gemein behandelt er ist nen guter freund von mir er hat schon recht nur xeno und capi haben skill von  der team-leitung

Ich geb dir genau 1 woche dann hasst du capi und ausserdem wenn du glaubst das ich schlecht bin dann komm doch her

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn wir wirklich schlecht sind warum haben wir ein gutes team ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

nja kann ich verstehn bevor capi mein leader wurde arn wir auch noch gute freunde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...