Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier ist das Ergebnis vom Duell zwischen mir und Basti (Capi). Ers knapp vorm Ende raus gegangen weil er nicht mehr wollte. Ich finde das ist ein klarer Sieg für mich, nicht? Dann sagt er das er besser ist. Ich will nicht angeben aber ers eigentlich selbst schuld. Falls ihr mir nicht glaubt könnt ihr @johny178 fragen, er war nähmlich dabei. Außerdem hab ich ein wunderschönes Bild.  ;)  :P  :D 

http://s14.directupload.net/images/140328/7n4z5dj4.png

von Xenomorph-6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier ist das Ergebnis vom Duell zwischen mir und Basti (Capi). Ers knapp vorm Ende raus gegangen weil er nicht mehr wollte. Ich finde das ist ein klarer Sieg für mich, nicht? Dann sagt er das er besser ist. Ich will nicht angeben aber ers eigentlich selbst schuld. Falls ihr mir nicht glaubt könnt ihr @johny178 fragen, er war nähmlich dabei. Außerdem hab ich ein wunderschönes Bild.  ;)  :P  :D 

oooh was seh ich denn da du hast einen unangemessenen Ausdruck geschrieben Haha jetzt bekommst du schon wieder Bann! :P

von EvaIiat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schickes bild das pack ich in der toptik unter bilder

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achtung !!! am 31 märz kommt die karte rio raus und wenn man den Turm dort draufsteigt bekommt man 1 mio kristalle !!! beim draufkletten muss man ein video machen die kristalle werden gerecht aufgeteilt wer mochte am 31 märz mitmachen ? 

weitere informationen steht auf facebook bei der tanki seite

muss jeder video machen oder macht nur.einer.ein video und alle.bekommen krisis?

Diesen Post teilen

Link zum Post

das schafft ihr doch nie nooobs wenn ich es schon mit xeno super-boy und johny und starkiller gleichzeitig aufnehmen  kann :P

Immerhin warst du derjenige der vorhin im Duell verloren hat Basti. Also nimm bitte nicht den Mund zu voll. Druggen ist nicht schwer, das kann jeder zweite. Etwas ohne Druggs auf die Reihe zu bekommen ist schwer. So wie ich das sehe kannst du oder besser gesagt musst du druggen um iwas zu schaffen. Glaubst du das ich nicht ein *******n sein kann und mein ganzes Geld raushaun kann. Ich könnt Morgen schnell zur Tanke laufen und so JUST-4-FUN eine paysafe um 200 Euro kaufen. Wie gesagt das ist nicht schwer. Das du die ganze Zeit angibst das du mich und die Anderen ganz alleine schaffst ist sowas von egoistisch. Kannst dus nicht einfach lassen und vernünftig werden.  -_-  -_-  -_- 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Xeno,capi mag ja gut sein aber bin besser hab ein duell gemacht hab gebewonnen hier der screen. und capi so viel zum kannst dich mit uns allen aufnehmen. in rail magst ja gut sein aber mit der frezze der letzte noob :P und gedruggt hat er auch noch

unbenanntcmk5d.png

von Super-Boy98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Xeno,capi mag ja gut sein aber bin besser hab ein duell gemacht hab gebewonnen hier der screen. und capi so viel zum kannst dich mit uns allen aufnehmen. in rail magst ja gut sein aber mit der frezze der letzte noob :P und gedruggt hat er auch noch

unbenanntcmk5d.png

super super  :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :tank: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...