Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir koennen mit rio aufgeben ein anderes team hat schon gestern das video gemachtund muss es nurnoch hochladen.nur das erste vudeo.bekommt krisis sagen alle!

Woher sollen wir wissen das der Mist stimmt?? Ich könnt auch sagen das wirs geschafft haben OBWOHL es nicht stimmt. Gebt nicht gleich auf und versucht es immer wieder Leute!!!  ;)  ;)  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hol mir jetzt 35 euro pcs dann hol ich mir farben set m2 mit funken,rauschen und prodigi :P ^^ man progidi mit 46 & reilschutz und 26%tigen donner schutz ist hammer die farben verbesser ich zusetzlich noch damit wären wir bei 50 % railschutz oh da wird ein xeno echt sauer XD keine sorge xeno ich bin net so eiskalt wie blasi ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hol mir jetzt 35 euro pcs dann hol ich mir farben set m2 mit funken,rauschen und prodigi :P ^^ man progidi mit 46 & reilschutz und 26%tigen donner schutz ist hammer die farben verbesser ich zusetzlich noch damit wären wir bei 50 % railschutz oh da wird ein xeno echt sauer XD keine sorge xeno ich bin net so eiskalt wie blasi ^^

:angry:  :angry:  :angry:  :angry:  :angry:

ICH HASSE DICH EEEEEEHHHH......!!!!!  :unsure:  :unsure:  :unsure:  :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wieviel kostet das undwie macht  man das ich habe mit sowas noch nie erfahrungen gemacht ;)

Gehst zur Tanke, sagst eine PSC um sagen wir 20 Euro. Zahlst 20 Euro und gehst chillig nach Hause. Loggst dich ein, klickst auf "Kaufen" und dann auf PayPal, glaub ich.... Dann kommst zu so einer Seite wo du auswählen oder selber eintippen musst wieviel du kaufen willst. Klickst auf die 20 Euro weils da schon vorgegeben (Falls nicht musst es selber unten eintippen) ist und dann kommst auf noch so eine Seite wo du dann den PIN-Code von der PSC eingeben musst. Das wars auch schon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gehst zur Tanke, sagst eine PSC um sagen wir 20 Euro. Zahlst 20 Euro und gehst chillig nach Hause. Loggst dich ein, klickst auf "Kaufen" und dann auf PayPal, glaub ich.... Dann kommst zu so einer Seite wo du auswählen oder selber eintippen musst wieviel du kaufen willst. Klickst auf die 20 Euro weils da schon vorgegeben (Falls nicht musst es selber unten eintippen) ist und dann kommst auf noch so eine Seite wo du dann den PIN-Code von der PSC eingeben musst. Das wars auch schon.

und die krisis sind den drauf wo steht den der code mal gucken ob es das bei uns an der tanke (shell) überhaupt gibt aber trotzdem danke ;)

von johny178 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so 50 psc geholt XD

Für das Farben-Set??? Das ist extrem unnötig, wozu eine gute Farbe wenn du schlechte Waffen hast. Kauf dir lieber was gescheites und nicht das unnötige Farben-Set. Kauf dir gleich das Donner&Wiking M2-Set.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...