Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja tdm...Ich hab z.B. insgesamt vlt nur 50 Euro gebankt. Du blasi hast EH NUR 120 Euro gebankt und der Jürgen wird dann im Mai noch 100 banken. Das sind dann 150 und vlt sogar mehr. Das ist schon sehr viel. Das ist es nicht wert. Ab und zu mal 10-20 Euro banken geht ja, aber 100 auf einmal is schon sch**ß viel. Wenn man bedenkt das man sicher noch später banken tut. Kauft euch lieber Fifa für die PS3/4 oder COD oder sonst noch was. :D 

nja man muss es auch so sehn wenn man scih z.b fifa *hust ich hasse fußball* kauft dan das so nen halbes jahr spielt aber man weis das man tanki lenger spielt dan wer das nich zu viel ich hab  auch für mein lieblingspiel *hust monster hunter geilstes spiel ever  :) * in 2 jahren auch insgesamt  so 300-400 mit konsolen und so ausgegeben und  noch nich berreut

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja 100 euro würd ich nie machen meist so 30 euro mehr net 50 euro diesesmal weil meine mami mir ne 50iger geholt hat XD

ich hab bis jetzt 30 euro für tanki ausgegeben und dan spendirt mir meine mom noch ne 30iger und vileicht hol ich mir dan nochmal eine wen ich brigadegeneral bin dan häte ich 90euro ausgegeben und für tanki is mir das wert

Diesen Post teilen

Link zum Post

jup tanki lohnt sich das hab nun 3 jahre mit tanki verbracht und tanki bringt immer wieder höhen und tiefen mit sich und soalt ich 18 bin möchte ich vileicht mal für tanki arbeiten oder als mod helfen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

jup tanki lohnt sich das hab nun 3 jahre mit tanki verbracht und tanki bringt immer wieder höhen und tiefen mit sich und soalt ich 18 bin möchte ich vileicht mal für tanki arbeiten oder als mod helfen :)

Die Idee ist nicht schlecht, das würd ich auch gern machen wollen. Ich weis aber nicht ob das gehn würde. Ihr wisst ja alle das ich den Monatsbann hatte...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist nicht schlecht, das würd ich auch gern machen wollen. Ich weis aber nicht ob das gehn würde. Ihr wisst ja alle das ich den Monatsbann hatte...

ja aber das warst ja nicht du deine kleine arme schwsester hat sich heimlich in dein zimmer geschlichen wo du duschen warst  :ph34r:  

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe mir überlegt ob Freaky_Boy_2014 nicht unser co-leader sein könnte der 5te er gefällt mir gut,ist skype fähig und ich oft online

was denkst du xeno ?

Ja das wäre nicht schlecht. Der David könnte das vlt gut machen. Ein SpaSSt (<----- Man schreibts wirklich mit 2 S) ist er ja nicht. Also ja. ;):D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...