Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

frezze rail donner twins mammut hornet wiking m3 *-* sandstein rauschen smaragd inferno taiga und prodegie

bist dabei und ja bist der höchste rang :) und bald biste feldmarshal (ich will ein screen vom lv up ) ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

so, ich suche nun einen der sozusagen der skype mod ist wer würde alles was mit skype zu uhen hab leaden ? da ich kaum in skpe on sein kannn kann ich das nicht übernehmen

der als skype admin sich bereit stellt und alle aufgaben wie neue mitglieder adden und zur skype gruppe hinzufügenm,die orden in der gruppe hält,teamkämpfe organisiren usw. 

wer das übernehmen möchte sollte möglichs jeden tag immer erreichbar sein und seine skype daten in unsere toptik veröffenlichen möchte da man jeden erreichen sollte

Diesen Post teilen

Link zum Post

so, ich suche nun einen der sozusagen der skype mod ist wer würde alles was mit skype zu uhen hab leaden ? da ich kaum in skpe on sein kannn kann ich das nicht übernehmen

der als skype admin sich bereit stellt und alle aufgaben wie neue mitglieder adden und zur skype gruppe hinzufügenm,die orden in der gruppe hält,teamkämpfe organisiren usw. 

wer das übernehmen möchte sollte möglichs jeden tag immer erreichbar sein und seine skype daten in unsere toptik veröffenlichen möchte da man jeden erreichen sollte

würde gerne skype mod werden bin fast immer auf skype on heiße bei skype Basti1289100

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute Abend nur die Leaders und nächste Woche Freitag ist noch ein Kampf und drauf noch einer ich informiere euch später darüber

Bevor capi jetzt ins Team kommt will ich erst mal mein Team fragen soll er rein und frieden schließen oder Solen wir ihn ignorieren

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute Abend nur die Leaders und nächste Woche Freitag ist noch ein Kampf und drauf noch einer ich informiere euch später darüber

Bevor capi jetzt ins Team kommt will ich erst mal mein Team fragen soll er rein und frieden schließen oder Solen wir ihn ignorieren

er soll rein xDDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Auf jeden Fall ignorieren!!!"...Spass, er soll rein von mir aus. Und wegen dem Kampf, wie meinst die Leader??? Ich, Du, blasi und wer noch????

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...