Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute wir haben da ein Problem....entweder der Neue mit dem Marschall Acc erstellt eine Schlacht wo dann auch welche mit dem Rang Unterleutnant rein können oder er kann nicht mitmachen beim Training. Für mich ist Johny wichtiger als ein Neuling.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute wir haben da ein Problem....entweder der Neue mit dem Marschall Acc erstellt eine Schlacht wo dann auch welche mit dem Rang Unterleutnant rein können oder er kann nicht mitmachen beim Training. Für mich ist Johny wichtiger als ein Neuling.

jaaap kicken wir ihn raus wenn er sich weigert zu erstellen mir is johny auch wichtiger !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bitte jeden in skype ihr name zu ändern auf euer tanki name damit man weiß wer ihr seit ich werde das team später umbauen dann bekommt jeder ihren banner und zum somer hin treten wir als clan an. bitte wer noch kein skyp hat addet mich bitte name Jürgen Friedrichs(Super-Boy98) wenn ihr mich addet bitte euer name rein

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bitte jeden in skype ihr name zu ändern auf euer tanki name damit man weiß wer ihr seit ich werde das team später umbauen dann bekommt jeder ihren banner und zum somer hin treten wir als clan an. bitte wer noch kein skyp hat addet mich bitte name Jürgen Friedrichs(Super-Boy98) wenn ihr mich addet bitte euer name rein

für facebook gilt alle die es haben die haben mich zu aden da ich facebook moderator bin und somit die gruppe und den team chat leite  alles rund um dieses an mich hier ich mache nochmal auf mein profil aufmerksam  wer facebook hat aden profil link: https://www.facebook.com/bastian.weinholt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja super wenn tanki fürs smartphone drausen ist bin ich nach 3wochen immer lvl up

Diesen Post teilen

Link zum Post

thx und ie gesagt heute abend werde ich die toptik verbessern ud alle inaktiven entlassen nur die aktiven bleiben drinne mit ihren banner und zum sommer gehts dann in die 4te clan liga :)

hab mir ein paar tipps von mods geholt die in oldstars drinnen sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

thx und ie gesagt heute abend werde ich die toptik verbessern ud alle inaktiven entlassen nur die aktiven bleiben drinne mit ihren banner und zum sommer gehts dann in die 4te clan liga :)

hab mir ein paar tipps von mods geholt die in oldstars drinnen sind

trag mich den mit Capitan128 als facebook Admin  ein und es gibt eine neue farbe ich habe mir eine ausgesucht facebook administratoren und Moderatoren dürfen ab jetzt farbe Alien tragen :D :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok können wir blasi nicht einfach schon rauslassen du kannst dich auf mich verlassen versprochen

Junge vergiss es, blasi kommt eh weil ich mit ihm per Skype rede. ;)

Aber sonst würdest du statt ihm einspringen.

von Xenomorph-6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...