Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe leute wie ihr wisst bin ich der facebook administrator aber  wir suchen noch 2 facebook moderatoren für das team die bedingungen sind mann muss facebook haben is klar :P und mann muss 2 wochen schon im team drinne sein ist so eine sache das vertrauens und mann darf noch keine verwarnung haben wer das werden möchte schreibt mir eine kleine bewerbung per facebook naricht an: https://www.facebook.com/bastian.weinholt

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie meinst du das mit der Bewerbung ???

naja nen kleinen text warum du es gerne machen würdest dein alter und wie lange du im team bist lass dir was einfallen :P

ps:super-boy du hast eine pm antworte !

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja nen kleinen text warum du es gerne machen würdest dein alter und wie lange du im team bist lass dir was einfallen :P

ps:super-boy du hast eine pm antworte !

wer ist hier der leader du oder ich ein bissen mehr repekt

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein weist du für das spiel wurde mir 5000 krissi überwissen so dann hat sih jemand in mein acc rein gehackt hat alles ausgegeben un djetzt konnte ich nich in die schlacht und ich höre auf mit tanki vlt weil di nichs unte kontrole haben

noob

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein weist du für das spiel wurde mir 5000 krissi überwissen so dann hat sih jemand in mein acc rein gehackt hat alles ausgegeben un djetzt konnte ich nich in die schlacht und ich höre auf

mit tanki vlt weil di nichs unte kontrole haben[/

quote]

Wenn du so schlecht bist und keine gguten pws hast kann keiner was dafür

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei hab isida m2 und frezze m2 Hornet m1 Wiking m1 hunter m1 und bin im echten leben mit MartinBerschl_11 befreundet

es würde mich freuen wenn ihr mich annehmen würdet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...