Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat sich balu12345676 sich hier irgendwo bestätigt, denn soweit ich weiß, ist er offizielles Mitglied von (klick). Falls er sich hier nicht bestätigt hat, bitte innerhalb der nächsten 24 Stunden von der Mitgliederliste entfernen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist eine aussage kräftige zustimmung des teams falls probleme gibt wir sind alle zusamen in einer skype gruppe (DerBlaue kann gern mal nachschauen da ich ihn geaddet habe)

nächstes mal bitte genauer hinschauen,ich hasse die seiten im toptik zu durch suchen ^^

unbenannt8tsgc.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

diese everbanns nerven und viele durch hacker kann man nix dagegen machen(ich würde dies zur einzeige bringen,die hacker werden meist geschnappt da ist sowas schon selbs einen hacker angezeigt habe) gibt es eigendlich sowas wie IP adressen ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja, diese bringen aber nichts, da wenn man eine Ip-Adresse sperrt, dann sperrt man nicht immer vlt. einen einzelnen Spieler, sondern erlaubt der Ip-Adresse den Zugang zu Tanki nicht mehr.

Dadurch könnte es passieren, dass dadurch der Zugang für mehrere Spieler verwährt bleibt, die im grunde garnichts dafür können.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja den ort schon, es können aber auch mehrere unschuldige Tank Spieler dort sitzen. Für diese wird dann auch der Zugang gesperrt. Deswegen ist das mit der IP ein bisschen kritisch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

soll ich screnn machen!! alta junge er war früher auch in mien team und hat mich den team leader rum komantiert aber danke das du ihn drinne lässt der jeden beleidigt hat die meisten aus dein team wollen das verscheinlich nich ihc bin druasen und wenn er raus is bin ich wieder drinne schau super-.boy98

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...