Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

martin da geb ch dir vollkommen recht gute bilder,er redet flüssig,alles ist gut erkennbar,wie er redet über andere in schlachten find ich einfach nu perfekt einmal in sein let,s play zu sein wäre so geil

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne weisch sonst kannste nicht reden !!!! :huh:

du bist nich so gut wie garnicht im team du hälst deswegen lieber den rand !

und es ist ok ich kenne ihn ! gut genug also und hiermit hast du eine warnung eine nett gemeinte warnung du bestimmst hier nix was ok ist und was nicht das machen normal die Leader aber wenn die nicht anwesent sind mache ich das !

gruß:Facebook Administrator

Diesen Post teilen

Link zum Post

martin da geb ch dir vollkommen recht gute bilder,er redet flüssig,alles ist gut erkennbar,wie er redet über andere in schlachten find ich einfach nu perfekt einmal in sein let,s play zu sein wäre so geil

geb ich dir recht währe legende für mich einmal in einem let's Play mit ihm zu sein :) !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

was soll das für nen (clan) team sein wen ma gleich verwant wierd wen man etwas sagt unglaublich 

das ist es ja du hast nix zusagen du hast hier nicht zu entscheiden was in ordnung ist oder  was nicht ok ist damit das klar ist  !  das ist der job der Leader und auch zum teil von mir den wir steigen bald in die clan liga auf und da wird skype zum großteil zur pflicht aber bei martin genehmige ich eine vor ausnahme und wenn ich das tue ist das so da kannst du nix mehr dran rütteln sry is aber so und ich bin der zukünftige manager dann habe ich noch viel mehr zusagen als jetzt dann leite ich eventuell auch mal 1 traning wenn kein Leader anwesent ist merk dir das bitte schonmal gut.

gruß:Facebook Administrator + zukünftiger manager

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß ich und du kennen uns aus der typ ist nur wütend weil ich ihn bei sein j-team net helfe wenn ich genug zocke sind wir zu ostern beits ein clan mir fehlen nur noch 16k ep bis lv up pro tag schaff ich zwischen 10k bis 15k ep am we schaff ich auch 20k villeicht sogar 25k meine kombi ust so wirksam das in schlachten mir sogar welche nachmachen aber voll ablosen. wie du mit rail und hornet gut bist bin ich mit wiki und twins gut auf stille kann ich rückwerts fahren und die hinter her fahren aknallen erinnert mich iwi an gta ^^ ist voll geil und wenn ich noch etwas drugge schaffe ich villeicht sogar nde des monats twins m2 dann sind die andern so ge......

und jetzt rate mal wer sich heute twins m2 gemacht hat ^^

gruss blasi

von StarKiller099 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

du brauchst dich jetzt nich wie der papst aufführen und hallohi spielt man zusamen das man spaß hat und nicht als waren welche die kings und du brauchst mich nicht so dumm anmachen bitte danke !! :)

und fürs frech werden und fürs falsche beschuldigen und mir meinen was zu befehlen dafür haste jetzt die nächste verwarnung ;) das lass ich mir sicherlich nicht gefallen von dir und somit wirst du auf den probe member status zurück gesetzt werd ich super noch sagen der macht dich dann probe member 1 tag hier schon meinst du hier du wärst der boss ne ne super ist der boss danach  blasi danach xeno danach ich und johny also bist nun probe member das hat davon und bei 5 verwarnungen findet ein gespräch statt um du eventuell fliegst dort beraten sich dann alle die was zusagen haben was wir mit dir machen lass es lieber nicht soweit kommen ;)

gruß:Facebook Administrator+zukünftiger manager

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

was geht ich hab niemand beschuldigt und hab auch nie gesagt ich wer der chef und soo ich meine nur man kann sich ganz normal aussernander setzen ohne dauernt irgentwelche warnungen und so zeug austeilen  und wir kennen uns doch garnicht wen de mal gescheid mit mir reden willst dan add mich per skype  oder komm auf den ts 3 server

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

JÜRGEN, WENN ICH MICH NICHT IRRE HABE ICH AUCH RECHTE ALS LEADER ODER??? DU DARFST DEN BASTI NICHT ZUM LEADER MACHEN SONST HABEN WIR EIN FETTES PROBLEM. ICH HABE MIR DIE LETZTEN DREI SEITEN MAL SO DURCHGELESEN UND SO WIE DER DRAUF IST.....EINFACH-NUR-NEIN! ICH FINDE DAS ER ETWAS ZU FRECH IST, KOTZT EIN WENIG AN. WIE FÜHLEN SICH BITTE DIE LEUTE WENN ER DIE GANZE ZEIT SO FRECH IST. WENN EGAL WER IWAS SCHREIBT MUSS ER GLEICH VOLL AUF KLUGSCH***ER TUN. 

BASTI JETZT MAL IM ERNST, WENN JMND ETWAS SCHREIBT UND SICH IRRT, DANN SOLLST DU NICHT GLEICH MIT "sei leise" ODER SO KOMMEN. EINFACH KURZ ANTWORTEN UND NICHT IMMER SO PRAHLEN DAS DU AUF "GESICHTSBUCH" EIN ADMIN BIST UND ERST RECHT DAS DU LEADER WIRST, ES IST NÄHMLICH NOCH NICHT SICHER. ICH BIN SCHON JETZT DAFÜR DAS ER DICH NICHT ALS LEADER NIMMT.

ES TUT MIR LEID ABER ES IST NUN MAL SO. DU BIST MEINER MEINUNG NACH NICHT WIRKLICH ALS LEADER GUT GEEIGNET. ABER FALLS DU LEADER WISRT SAG ICH OK NOCH EINER KANN NICHT SCHADEN. ABER WEHE DU PRAHLST DANN IWI RUM, ICH KANN DIR NUR SAGEN DAS ICH DICH DANN ALS LEADER KICKE. FALLS DU JETZT KOMMST MIT GLEICHE RECHTE UND SO, ICH KANN DIR NICHTS MACHEN UND BLA BLA BLA........DAS KANNST MAL GLEICH VERGESSEN. ;)

erstmal du bist 3ter leader und bevor capi manager wird brauch ich blasis und deine zustimmung ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...