Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

okay ich sehe hie echt nicht ehr durch... ;) Ich wei ich bin in der letzen Zeit inaktiv aber das ligt mit den ferie und der schule zusammen ich musste in der letzen zait viel lernen

mfg johny178

Diesen Post teilen

Link zum Post

diese unordung ist bald weg enn wir ein clan sind und warum ich ja so mies zu capi bin er provoziert xeno total,droht ihn und in facebook sagte er dan zu mir ich will kein mananger sein und nun heult er hier rum

Diesen Post teilen

Link zum Post

diese unordung ist bald weg enn wir ein clan sind und warum ich ja so mies zu capi bin er provoziert xeno total,droht ihn und in facebook sagte er dan zu mir ich will kein mananger sein und nun heult er hier rum

tja weil du !!!!!!!!! nie wolltest das ich manager werde !!!!! und xeno hat mir nur rum gedroht und nun halt echt lieber den rand paaaaaaaaahhhh bin so sauer auf dich ! wie schonmal so hinterlistig bis du immer -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

ka was du meinst ich hab dir gewisse regeln genannt bevor du mananger wurdes ich hae dir gesagt keiner verwahung,keine befehle und die leader stehen über dir. und du hast dein mananger selbs aufgegen mir trifft keine schuld wenn du die regeln nicht einhälts

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Freunde,

Ich wollt mich nur verabschieden weil ich in ca. 1-2 Stunden weg fahre. Falls der PC meines Freundes in Bosnien funktioniert werde ich wahrscheinlich ON sein. Aber wenn nicht, werde ich sicher nach den Ferien wieder da sein. Ich hoffe ihr werdet in der Zwischenzeit noch viel Spaß haben und viele Goldis fangen.

MFG Xeno ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Freunde,

Ich wollt mich nur verabschieden weil ich in ca. 1-2 Stunden weg fahre. Falls der PC meines Freundes in Bosnien funktioniert werde ich wahrscheinlich ON sein. Aber wenn nicht, werde ich sicher nach den Ferien wieder da sein. Ich hoffe ihr werdet in der Zwischenzeit noch viel Spaß haben und viele Goldis fangen.

MFG Xeno ;)

viel spaß wünsche  ich dir xeno

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Freunde,

MFG Xeno ;)

viel spaß xeno :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ne in 2 wochen wenn wir ein clan sind dann gekommt ihr alle einen banner ;)

als clan Leader sollte mann die deutsche rechtschreibung einigermaßen berherschen nur son tipp;) und ich bleibe nicht aus dem topic da xeno das ja anscheinent nicht will da er dich gedisliket hat also ich hör nich auf dich  ich nehme xeno ernster als guten Leader und guten freund :P du musst  dir mal eine scheibe von seno abscheiden jürgen dann könntest du  perfekt ein team leiten ;)

ps:wie machen wirs mit der facebook gruppe die habe ich auch noch

gruß:Basti

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...