Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja das news  teil hab ich von einem 2 jahre alten team was geschlossen war kopirt die bilder sind aus google bilder solche bilder machen nur profis aber jeder macht das aber aus anderem team hab ich nix kopirt also sei ma vorsichtig was du sagst ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja das news  teil hab ich von einem 2 jahre alten team was geschlossen war kopirt die bilder sind aus google bilder solche bilder machen nur profis aber jeder macht das aber aus anderem team hab ich nix kopirt also sei ma vorsichtig was du sagst ;)

da sind sachen drinen  aus The worris of the End, The Blue Tanks, The Black FrezZ,...usw. , also pas du lieber auf was du sagst :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

So jetzt reichts mir. beleidigt mich,stellt gerüchte auf und provoziert mich.er will mit mir krieg dann soll er ihn haben 

The Black-Nightshades" [TBN)

ist ab sofort ein feind von The Death Predecessor mit allen mitgliedern

(auser der Gründer er hat bann und wird zu uns kommen)

Ich las nicht zu das uns irgentwas ausernander bringt nur weil ein nixkönner neidisch auf uns allen ist

ich bin kein freund von krieg habe auch noch nie einen gemacht aber was sein muss muss sein !!!

von Super-Boy98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 wochen krieg sollten die von The Black-Nightshades" [TBN]  zu ernumpft bringen. warum diesen krieg wenn einer das gerne wisen möchte shreibt mir eine PN oder gukt euch die seiten von der toptik von The Black-Nightshades" [TBN] an

da steht alles was man über den Capitan wissen muss und wie man sieht seit dem er die führung übernommen hat, sind viele dort raus gegangen ich war einer davon.

von Super-Boy98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und mal an alle die noch nicht so gut sind, es ist doch gut das viele hohe ränge mitspielen so lernt ihr noch dabei. und gegner mit euere klasse sind dann überrascht warum ihr so gut seit ;)

ihr werdet auch mal besser. ich hatte vor 2 wochen selber noch m0 und nun hornet m2 und rail m1 ;) man muss nur weiter machen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...