Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ab nun ist ein neuen mindesrang erforderlich für dieses team IconsNormal_15.png die unter diesen rang sind und noch im team sind bleiben natürlich hier drinne da sie noch grade beim training mitmachen können                                          

gruß Teamleitung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir Zeit genommen und habe eine neue GoldBox-Liste erstellt. Ich habe die Namen per Zufall gezogen und hier habt ihr sie------->

- mr.black2001

- ToolTime

- Shelby31

- BartSimson1999

- Sniper1610

- donner100

- armaggedon201

- martin27899

- Killer1111000

- Super-Boy98

- Xenomorph-6

- christophkiller1

- StarKiller099

- daimon-n01

- Gigabyte CZ

- Freaky_Boy_2014

- GhetToFace

- Alex-Ralf

- iFreak14

- blasi

- Homer2000

- haha9999

- Meisterdrachen

- silberki

- Tostbrot1

- senden

- Johny178

- lollo04

Ich hoffe das ich keinen Namen falsch geschrieben habe. Da ist die GoldBox-Liste und seid mir jetzt nicht böse. Wie gesagt die Namen sind per Zufall gezogen worden. 

MFG Xeno (In dem Fall poste ich mit diesem Acc hier. )

von Black-Nightshade bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sry Johny, ich hab per Zufall gezogen. Es ist so heraus gekommen. Sei jetzt nicht sauer oder so. Die Gold-Boxen kommen meistens dann wenn wir Wasp&Rail spielen, also mach dir nicht so große Sorgen. Wenn wir alle brav DM spielen kommt sie sicher. Wenns so abläuft wirst du schnell dran kommen.  :)  ;) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast grad eben in seinem Training eine gefangen oder wie?!  :lol: 

er hat mich eingeladen wollte was mit dem krieg erklären (muss capi heute noch in sein allerwertesten treten ;) ) dann ist er off 1 min später gb und habe die anderen vor mir mir freeze eingefrohen und weggeschoben XD

von Super-Boy98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann ich denn als 12.oder 14 kannst du mich da noch mit reinschiben und das j bitte klein ;)

OK. Sag das dem Super, er wird die Liste auf die Startseite tun. Er kann dich dan etwas weiter rauf oder runter tun.  ;) 

von Black-Nightshade bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...