Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Achtung : Samstag und Sonntag ist um 17 bis 18 uhr Training für die Senioren das leitet dieses mal xeno also bei fragen ihn fragen. für die junioren ist training um 16 bis 17 uhr dieses leitet Pansabombe und armageddon 

wenn einer fragen hat xeno,blasi und ich sind für euch da :)

von Super-Boy98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

falls ihr Bilder für das Team habt oder Verbesserungsvorschläge könnt ihr mir die per pn schicken 

ich hae bilder aber wie stelle.ich die hier rein bzw schicke ich die dir super boy?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bitte euch alle gegenseitig im Team in tankionline eine FA zu schicken damit ihr euch immer gegenseitig einladen könnt. für leader und co-leader ist dies pflicht !!! 

. Ich werde bald auch co-leader und woran ich nochmal erinnern will vergesst beim training bitte die entsprechenden Farben nicht und xeno wird noch mitteilen welche Kombi und

Map etc

Gruss:capitan

PS:xeno verbiete. Bitte Wiking Mammut Titan und die Waffe frezze die hasssse ich total ist so feige immer von hinten einfrieren das nervt pls xeno

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://s1.directupload.net/images/140327/z5lxxpwd.png

Jetzt fühl ich mich voll fame.... XD

. Ach den jumper :-) mit dem habe ich mich gestern nur gekillt wir treiben immer tun :-) :-) :-) :-D habe ihn mit mein m1 wenigstens 8 mal erwischt und xeno der ist immer mit Mammut was meinste warum der Hornet rail ohne Schutz anhate weil wir wieder unsern fun hatten er ist so cool und nice und nen guter Freund wenn ihr nett zu ihm seit von Super-Boy34 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und basti sei froh das blasi dich akzeptirt also sei freundlich zu ihm und nerv ihn nicht. wenn er dich raus haben will bist du auch raus also denk jetzt nicht xeno hat hir alles in der hand ich und blasi sind auch noch da ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

basti treib es nicht zu weit denk dran ich bevor du co-leader wirst musst du 3 monate lang hier ohne probleme sein und dann hat da blasi auch noch ein wörtchen mitzureden 

ja capi so lang du noch nich co-leader bist wird ich nich so Große sprüche Klopfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Istdas freitagtraining auch um 17 bis 18 uhr?

freitag traning is nich pflicht wie ich das gelessen habe und es is von 17 uhr bis 18 uhr

von Heller1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...