Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Achtung !!! am 31 märz kommt die karte rio raus und wenn man den Turm dort draufsteigt bekommt man 1 mio kristalle !!! beim draufkletten muss man ein video machen die kristalle werden gerecht aufgeteilt wer mochte am 31 märz mitmachen ? 

weitere informationen steht auf facebook bei der tanki seite

ich bin auch dabei ne mio krissis kann ich immer gut gebrauchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

omg hab ich angst nur zur info ich häte mammut m2 du noob und du kannst mich niemals schlagen genau so wie ingo ich habe prodigi und dann macht er mir mit der rail fast gar keinen dmg 

hahahahaha ich und ingo machen dich zusammen plat der hat dann andere sachen er hat ja nicht nur hornet rail :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hast du aber schön gemacht super capi kann sich freun so viel mühe hatt sich bestimmt noch nimand gemacht um jemand raus zu werfen :D

nichts gegen dich capi

und das gibt bann wegen dem wort mit d habe scren änderung nützt nix mehr

Diesen Post teilen

Link zum Post

so leute capitan ist wieder drausen dieses linke ohr hat mir grad erpresst und mir gebeichtet das er versuchen wird uns ausernander zu bringen. das war mein fehler ich hätte ihn nicht hier rein lassen sollen ambesten ihnoiren wir ihn und blasi killt diesen noobi ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achtung !!! am 31 märz kommt die karte rio raus und wenn man den Turm dort draufsteigt bekommt man 1 mio kristalle !!! beim draufkletten muss man ein video machen die kristalle werden gerecht aufgeteilt wer mochte am 31 märz mitmachen ? 

Vielleicht kann ich kommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich auch

Diesen Post teilen

Link zum Post

wir können ja machen ich,blasi,super und vlt sniper versuchen es auf dem turm aber wie will man das schaffen? könnt ihr pls an pn schiken brauch ja nicht jeder denn wissen wenn er topik sieht

Diesen Post teilen

Link zum Post

hahahahaha ich und ingo machen dich zusammen plat der hat dann andere sachen er hat ja nicht nur hornet rail :D

omg ich habe so ziemlich gegen jede waffe min 40 schutz ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gleich ist Training für die, die Heute noch trainieren wollen...  :) 

Die Schlacht wird natürlich privat sein und wenn ich euch in der Freundschaftsliste nicht habe, dann schickt mir bitte eine FA, dankeeeee!!!  ;) 

von Xenomorph-6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...