Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The Death Predecessor"

Super-Boy98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hätt halt auf rabat gewartet

Ich finds so unnötig, er sammelt lange dafür und wenn ers hat, gibt ers gleich für z.B. Hornet M1 aus. Wieso nicht auf, wie dus schon erwähnt hast, Rabatte warten und sich dann vlt nochwas von den Kristallen kaufen.  :mellow: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finds so unnötig, er sammelt lange dafür und wenn ers hat, gibt ers gleich für z.B. Hornet M1 aus. Wieso nicht auf, wie dus schon erwähnt hast, Rabatte warten und sich dann vlt nochwas von den Kristallen kaufen.  :mellow: 

ja aber jeder kanns ja so machen wie ers will

Diesen Post teilen

Link zum Post

kan ich dritter co-leader sein

was habt ihr alle mit co-leader sein ich mein 3 co-leader is nichts besonderes eigentlich genau so wie meber sein um nen leader platz kann man sich  streiten aber doch nich um nen 3co-leader paltz und was denkt ihr eigentlcih wen ihr neu seit und mit dem leader noch nie zu vohr gespielt habt zu fragen ob ihr co-leader werden dürft ich mein denkt ihr würklich ihr werdet dan co-leader also solche spieler sind mir echt nen rätsel was die denken

Diesen Post teilen

Link zum Post

So viele schreiben NEN und sind sich garnicht bewusst das es eigentlich EINEN heißt und nicht EIN. Wenn ihr EIN abkürzen wollt dann schreibt es z.B. so. -------> n'bisschen= ein bisschen

Aber falls es doch aus irgendeinem Grund EIN heißen sollte, dann entschuldige ich mich dafür das ich die ganze Zeit falsch gedacht hab. Sonst schreibt es bzw. benutzt es richtig Leute....  -_- 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...